, , ,

Virtual Bundesliga – Letzte Chance auf die FIFA 20 VBL PlayOffs

Reading Time: 2 minutes

Auch im neuen Jahr geht es heiß her in der Virtual Bundesliga! Während sich im Dezember die Spieler in der VBL Club Championship harte Spiele lieferten, wartet im Januar nicht nur eine neue Chance Punkte zu holen, ihr könnt euch in der VBL Open noch einen der begehrte Plätze für die Play Offs sichern!

Die VBL Open

Die VBL Open sind ein freier Onlinemodus, über den sich jeder Spieler mit FIFA 20 für die VBL Playoffs qualifizieren kann.

Ziel ist es, innerhalb eines Monats so viele Partien wie möglich von den insgesamt 90 Spielen für euch zu entscheiden.

Die Januarrunde der Qualifikation läuft aktuell. Über die VBL Playoffs führt der Weg zum VBL Grand Final, in dem der Deutsche Meister in FIFA 20 gekürt werden wird.

Qualifikationen im November

Bereits am 12.12.2019 konnten sich achzehn Teilnehmer nach mehreren Schlagabtäuschen über 90 Partien hinweg einen Platz in den PlayOffs sicher. Wer einen der Plätze erspielte, könnt ihr in der folgenden Grafik erfahren!

Doch eure Chance ist noch nicht zunichte! Denn im Januar erwartet euch der letzte Monat, in dem ihr euch über die VBL Open für die PlayOffs qualifizieren könnt. Also ran an die Kontroller und los geht’s!

VBL Club Championship

Nach dem 6. Spieltag am 12.12.2019 im vergangenen Jahr, starten die Clubs diese Woche am 09.01. mit neuer Energie in das Rennen zum VBL Grand Final! Ob noch jemand den aktuellen Tabellenführer Borussia Mönchengladback stoppen kann?

Den ersten Schlagabtausch mit den Matches Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach sowie Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt könnt ihr euch am 09.01. um 22:15 auf ProSieben MAXX und ran.de ansehen!

Und falls ihr eine Übertragung verpasst habt, könnt ihr sie einfach auf ran.de nachholen!

Die weiteren Übertragungstermine sehen wie folgt aus:

  • 16. Januar 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: 8. Spieltag
  • 23. Januar 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: 9. Spieltag
  • 30. Januar 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: 10. Spieltag
  • 06. Februar 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: 11. Spieltag
  • 13. Februar 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: 12. Spieltag
  • 20. Februar 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: 13. Spieltag
  • 28. März 2020 22:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Grand Final

Website: LINK

Facebook Comments

FIFA 20 – Das Team des Jahres steht fest

FIFA 20 – Spieler des Monats Dezember-Voting