in , , ,

Ubisoft Store bietet jetzt auch Artikel des Ubi Workshops an

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Ihr kennt das bestimmt auch; Ihr habt in den unendlichen Weiten des globalen Datennetzes diese eine Sache gefunden, die ihr unbedingt haben müsst. Das Problem dabei: Es gibt sie nur auf dieser einen Seite. Das allein wäre kein großes Ding, aber wenn sich besagte Seite dann auch noch außerhalb Europa befindet, dann wird aus der zuvor erwähnten Begeisterung schnell Frustration. Denn nur allzu oft kommen dann neben den vermeintlich hohen Versandkosten womöglich auch noch Zollgebühren auf einen zu, die den Geldbeutel noch weiter schröpfen. Und was wenn dann z.B. das frisch gekaufte Shirt vielleicht noch nicht mal passt, dann ist oft guter Rat teuer. Als Resultat bleibt der eigene Wunsch oft unerfüllt.

Das Team des deutschen Ubisoft Stores kennt dieses Gefühl auch und möchte euch davor bewahren, aber dennoch die Möglichkeit geben, Dinge aus der Ferne zu bekommen, die es bisher noch nicht hierzulande gab. Aus diesem Grund gibt es nun erstmals ausgesuchte Artikel des kanadischen Ubi Workshops auch im deutschsprachigen Ubisoft Store. Speziell Fans von Assassin’s Creed wird es sicher freuen zu hören, dass es sich dabei zumindest vorerst nur um Merchandise aus genau dieser Reihe handelt. ► Zur Übersicht.

- Werbung -
- Werbung -

Website: LINK

- Werbung -
- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar