in , , , ,

UBISOFT BRINGT DIE TETRIS-MAR​KE AUF DIE KONSOLEN DER NEUEN GENERATION

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Ubisoft® und The Tetris® Company kündigten eine Zusammenarbeit an, um eine Umsetzung der legendären Tetris-Reihe für die digitalen Kanäle der Xbox One und PlayStation® 4 zu entwickeln.

Die Tetris-Marke feiert 2014 ihren 30. Geburtstag und wurde bislang weltweit mehrere Hundertmillionen Mal auf 50 verschiedenen Plattformen verkauft, seitdem es 1984 veröffentlicht wurde. Tetris-Markenprodukte sind weltweit in über 50 Sprachen und in 185 Ländern erhältlich. Ubisoft besitzt die Expertise, unvergessliche Spielerfahrungen für Gelegenheitsspieler zu schaffen, was Lizenzen wie Die SchlümpfeTM, Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltTM sowie der kürzlich angekündigten Zusammenarbeit mit Hasbro eindrucksvoll belegen.

- Werbung -
- Werbung -

 

„Wir heißen Ubisoft in der Tetris-Familie willkommen. Ich bin überzeugt, dass sie die beste Version von Tetris entwickeln werden, die es je gegeben hat“, sagt Henk B. Rogers, Managing Director von The Tetris Company, LLC.

 

- Werbung -

„Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen“, sagt Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft.

Source: UBISOFT AT Press Release

http://www.tetris.com/

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar