in , ,

Sword Art Online: Fatal Bullet erscheint diese Woche für PS4. Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos dazu

- Werbung -
Reading Time: 4 minutes

Cyrus Wesson, Community Manager bei Bandai Namco Entertainment America:


Hallo ihr Beater,

- Werbung -
- Werbung -

ich bin Cyrus Wesson vom Community-Team von Bandai Namco! Ich freue mich total, euch Infos zum neuesten Sword Art Online-Spiele in der Reihe – Sword Art Online: Fatal Bullet – präsentieren zu dürfen, das diesen Freitag, den 23. Februar für PS4 veröffentlicht wird.

Ob ihr nun überzeugte Sword Art Online-Spieler, Fans von Kirito oder Asuna oder gänzlich unerfahren seid, mit Sword Art Online: Fatal Bullet erhaltet ihr ein umfangreiches und immersives Spielerlebnis, das auf den bekannten VRMMO-Novellen und -Anime-Serien beruht.

In diesem Videospiel wollen wir euch in der Welt von Gun Gale Online willkommen heißen, einer futuristischen und spannenden Umgebung, in der taktische und anspruchsvolle Herausforderungen auf euch warten. Aber was macht das Spiel jetzt so besonders, wollt ihr wissen? Keine Angst, von mir erfahrt ihr die wichtigsten Infos!

Sword Art Online

Das ist EURE Geschichte

Habt ihr euch schon mal gewünscht, ein echter Teil des Sword Art Online-Universums zu sein? Keine Sorge, meine lieben FullDiver, in Sword Art Online: Fatal Bullet, seid IHR die Helden!

Ihr könnt euren eigenen Avatar kreieren und in die Welt hinaus ziehen. Dort trefft ihr beim Erkunden auch auf Kirito und seine Freunde. Ihr werdet Entscheidungen treffen, die die Geschichte und die Beziehungen zu den verschiedenen Charakteren beeinflussen.

Aber nur weil ihr nicht als Kirito spielt, heißt das nicht, dass ihr nicht trotzdem die mächtigen Beater-Fähigkeiten selbst einsetzen dürft. Richtig gehört! Ihr könnt seine ganz persönliche Geschichte im Spiel im Kirito-Modus erleben. Aber vergesst nicht: Das ist immer noch eure Geschichte und eure Entscheidungen haben Konsequenzen.

Sword Art Online

Neue Story in Gun Gale Online

Die Story in Sword Art Online ist unglaublich dynamisch. Da sie sich über verschiedene virtuelle Welten und Realitäten erstreckt, wisst ihr nie, ob Kirito jetzt mit einem Schwert bewaffnet ist, mit Flügeln gesegnet wurde oder lange Haare hat. Das ist die gewohnt wilde Achterbahnfahrt, die uns allen Spaß macht und die in Sword Art Online: Fatal Bullet auf die Spitze getrieben wird. Die brandneue Geschichte, die von Reki Kawahara höchstpersönlich abgesegnet wurde, setzt diesen kreativen Trend nahtlos fort.

Besser ist da nur noch, dass die Story tatsächlich in der krassen Welt des VRMMOs Gun Gale Online spielt, in der Spieler selbst entscheiden können, welche Waffen sie verwenden wollen – von Pistolen bis hin zu Schwertern ist alles dabei.

- Werbung -

Wollt ihr den Gegnern im Nahkampf an die Gurgel gehen? Dann holt euch eine Schrotflinte und ein Photonenschwert. Oder wollt ihr eure nichtsahnenden Gegner doch lieber aus der Distanz meucheln? Dann ladet euer Scharfschützengewehr und macht es euch auf einem Berg bequem. Ihr solltet nur nicht vergessen, euch regelmäßig umzusehen, um sicherzugehen, dass Sinon euch nicht im Visier hat, sonst heißt es ganz schnell Game Over.

Sword Art Online

Dimps und die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 4

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich am Anfang erwähnt habe, wie unglaublich immersiv Sword Art Online: Fatal Bullet ist? Das haben wir vor allem den tollen Entwicklern von Dimps zu verdanken, die mit der Unreal Engine 4 ein wahres Meisterwerk geschaffen haben.

Euch erwarten atemberaubende Grafik und dynamische Umgebungen sowie eine Engine, die verschiedenste Spielstile unterstützt. Ihr könnt euch an Wänden herablassen, durch die Gegend rutschen und Befestigungen zu eurem Vorteil nutzen, denn man weiß ja nie, wann man sich schnell aus dem Staub machen muss.

Sword Art Online

Und jetzt meldet sich Meister Kawahara, der Autor von SAO, auch noch persönlich zu Wort:

„Ich möchte euch alle herzlich grüßen. Mein Name ist Reki Kawahara und ich bin der Autor von Sword Art Online. Ich freue mich schon riesig darauf, dass Sword Art Online: Fatal Bullet schon bald in Europa verfügbar sein wird. Die Entwickler haben tolle Arbeit geleistet und ein wirklich atemberaubendes Spiel erschaffen. Ich bin der festen Überzeugung, dass SAO- und TPS-Fans von diesem Spiel begeistert sein werden. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, in Sword Art Online: Fatal Bullet den Protagonisten mimen zu dürfen und eure eigene Story mit euren eigenen Entscheidungen erleben zu können.”

Da habt ihr’s gehört! Sword Art Online: Fatal Bullet ist eure Chance, in die Welt von Sword Art Online einzutauchen. Holt euch das Spiel für PS4 am 23. Februar und schließt euch online zusammen. Die Welt gehört euch und die Entscheidungen werden euch durch Mark und Bein gehen.

Link Start!


Ihr wollt noch mehr tolle Anime-Welten entdecken? Bandai Namco macht 2018 zum Jahr für Anime-Fans! Hier findet ihr noch viele andere tolle Games, die im Laufe der nächsten Monate erscheinen!

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar