, , ,

Steep und Portal Knights sind eure PS Plus-Spiele für Januar

Reading Time: 2 minutes

Matthew Groizard


Frohe Weihnachten euch allen! Wir hoffen, ihr macht es euch schön gemütlich und genießt eure wohlverdiente Pause vom Alltag.

2019 steht schon in den Startlöchern – höchste Zeit, um mal nachzusehen, was das neue Jahr für PS Plus so zu bieten hat! Diese Spiele sind ab dem 1. Januar verfügbar:

Steep

In diesem Open-World-Extremsportspiel von Ubisoft macht ihr die atemberaubendsten Berge der Welt auf Skiern, mit dem Snowboard, beim Paragliding oder im Wingsuit unsicher.

Brettert die schneebedeckten Hänge hinunter und bahnt euch den schnellsten Weg ins Tal, zeichnet eure Durchgänge auf und teilt sie mit euren Freunden und mit Spielern auf der ganzen Welt – geht es vielleicht noch schneller?

Ihr könnt alle eure Erlebnisse mit der Steep-Community teilen – von euren Spitzenzeiten bis hin zu euren größten Fails. Dank des neuen Fotomodus, PVP-Herausforderungen (mit Vollkontakt-Kollisionen) und einem brandneuen Schauplatz in Alaska gibt es nun mehr zu entdecken als je zuvor.

Portal Knights

Wir bleiben bei einzigartigen Sandbox-Welten und kommen zu unserem zweiten grandiosen Spiel für diesen Monat.

Bei Portal Knights erwarten euch bekannte RPG-Elemente, riesige zufallsgenerierte Welten und cleveres Koop-Gameplay. Ihr kämpft gegen schreckliche Bestien, sammelt Loot und lasst eurer Kreativität in diesem revolutionären Action-Abenteuer freien Lauf.

Anders als bei traditionellen RPGs habt ihr hier außerdem die Möglichkeit, die Welt nach euren Vorstellungen zu gestalten: Baut Häuser, pflanzt Gemüse an oder sucht nach seltenen Materialien.

Sonst noch was?

Wie gehabt werden wir auch diesen Monat jeweils zwei Spiele für PS3 und PS Vita hinzufügen. Die gesamte Titelliste sieht also wie folgt aus:

Alle oben genannten Spiele stehen ab dem 1. Januar zum Download bereit. Bis dahin könnt ihr euch mit den PS Plus-Spielen für Dezember vergnügen. Zur Erinnerung, das waren:

Und das war’s! Wir melden uns nächstes Jahr wieder und präsentieren euch die Spiele für Februar. In der Zwischenzeit könnt ihr uns wissen lassen, wie ihr mit den Titeln für Januar vorankommt – auf Twitter und Facebook.

Website: LINK

Facebook Comments

What software do I need for 3D printing?

PlayStation Plus: Free Games for January 2019