, , ,

SNK bringt Samurai Shodown mit einem Launch Trailer und dem vollen DLC-Reveal zu euch

Reading Time: 3 minutes

Jonathan Campana, Community Manager, SNK Corporation


Samurai Shodown steht kurz vor dem Launch und Spieler auf der ganzen Welt warten bereits mit brennendem Eifer darauf, dem Tod an der Seite ihrer Mitstreiter entgegenzutreten. Das Schwertkampf-basierende Fighting Game ist nichts für Leute mit schwachen Nerven, denn in jedem einzelnen Moment könnt ihr von eurem Thron ganz oben bis sechs Fuß unter die Erde geschossen werden.

Der neueste Eintrag in der Samurai Shodown-Serie bringt mit drei komplett neuen, noch nie gesehenen spielbaren Charakteren frischen Wind in die Fighting Game Community. Fan-Favoriten wie Nakoruru und Galford kehren auf die Bühne zurück während die Newcomer Darli Dagger, Yashamaru Kurama und Wu Ruixiang mit ihren persönlichen, angepassten Spielstilen die Charakter-Auswahl aufmischen.

Zusätzlich hat SNK angekündigt, wer die vier neuen Charaktere im Season 1 DLC-Pack sind! Wir haben die E3 mit dem Reveal von Rimururu, der niedlichen aber tödlichen kleinen Schwester des Franchise-Stars Nakoruru, begonnen. Aber die drei anderen Charaktere sind alteingesessene OG-Kämpfer, die jeden SamSho-Fan vor Freude aufschreien lassen werden.

Sie erscheinen in dieser Reihenfolge:

Rimururu

Ich wette, ihr lasst euch grad ein paar eisige Wortwitze einfallen. Kommt schon. Sogar ich weiß es besser.

Kalt und niedlich haben noch nie so gut zusammengepasst! Ah, aber passt auf; ihre Bewegungen werden euch die Haare raufen lassen. Liebenswert wie sie ist, wird Rimururu von ihrem Beschützer-Geist Konru auf der Reise begleitet, die dazu dient, zu beweisen, dass sie es in sich hat, die Natur zu beschützen. Trotz allem was sie erwartet wird sie erfolgreich sein, oder nicht? Wir geben euch einen Tipp: Lest den ersten Buchstaben der vorherigen Sätze in diesem Absatz!

Basara

Basara ist zurück und stürzt sich mit seiner Signatur-Waffe Togabitogoroshi direkt in die Action. Wenn ihr schon denkt dass Wurfsterne gefährlich sind, dann wartet, bis ihr dieses Monster seht. Niemand blickt dem Tod so erwartend entgegen wie Basara, aber er ist eines der Beispiele, die dem Motto „Man kriegt nicht immer was man will” getreu sind.

Kazuki Kazama

Wenn es einen bösartigen Geist gibt, der die natürliche Balance zerstört, wen ruft ihr? Kazuki Kazama natürlich! Bewaffnet mit dem Suzaku, einer Klinge, die den Feuer-Geist Enja beherbergt, macht Kazuki sich auf, Frieden zu bringen und das Böse zu vernichten!

Wan-Fu

Durch die Serie hinweg hat Wan-Fu viele Waffen benutzt, um seinen Gegnern ein vorzeitiges Ende zu bereiten. In diesem Eintrag hat er seinen getreuen Steinpfahl mitgebracht, um Feinde in Kanaldeckel zu verwandeln. Wan-Fu lässt seine Waffe nicht einfach nur auf Gegner fallen, er wirft sie – ihr entscheidet, wer am anderen Ende steht.

Eine Nachricht vom (Samurai Shodown) Producer, Yasuyuki Oda

“Für die erste Season wollten wir unsere Aufstellung an verfügbaren Kämpfern mit verschiedenen Spielstilen erweitern, die alle Spieler in Atem halten. Obwohl sie gerade erst in der Entwicklung sind, haben wir das Gefühl, dass jeder der Kämpfer einen einzigartigen Stil mit sich bringt, den sowohl Fans der Serie als auch neue Spieler lieben werden. Wir bei SNK hoffen sehr, dass ihr die neueste Installation des Samurai Shodown-Franchise mögen werdet.

Samurai Shodown erscheint heute für PS4, die DLC-Charaktere erscheinen im Laufe des August. Und nicht vergessen, der erste Season Pass DLC ist ohne zusätzliche Kosten verfügbar, wenn ihr euch bis zum 30. Juni das Game schnappt!

Website: LINK

Facebook Comments

Brave the Depths of The Labyrinth, Now Available on Roblox for Xbox One

SNK Kicks Off Samurai Shodown with Launch Trailer, Full DLC Reveal