, , ,

Skyforge: Bevorstehende Updates führen neue Klangschmied-Klasse und Quest-Linie ein

Reading Time: 2 minutes

Liebe Spieler, wir freuen uns, euch ein weiteres aufregendes Update für Skyforge und Aelion zu bringen! Wir arbeiten gerade an zwei großen Updates für das Spiel und wir möchten euch gerne mehr über sie erzählen.

TITLE

Konzept für alternatives Klangschmied-Kostüm

Das Weben von Harmonien und Symphonien

Wir freuen uns ungemein, euch unsere neueste Klasse im Spiel zu präsentieren: Der Klangschmied! Eine Support-Klasse, die mit Auren und spezialisierten Instrumenten kämpft, um ihre Verbündete zu unterstützen oder den notwendigen Schaden auszuteilen.

Wie jede Klasse in Skyforge, fügt der Klangschmied einen neuen und einzigartigen Twist zum Kampf und Gameplay hinzu. Stellt euch vor, ihr würdet ein Minispiel absolvieren, während ihr aktiv am Kampf teilnimmt! Mit dem richtigen Timing beim Drücken der Knöpfe, werdet ihr euren Gegnern mehr Schaden zufügen.

Mit drei unterschiedlichen Auren können Spieler ihren verursachten Schaden erhöhen, erhaltenen Schaden reduzieren oder die Cooldowns der kompletten Gruppe verkürzen. All diese Effekte können mit einem speziellen Lautsprecher verbessert werden, damit man es noch mehr krachen lässt!

Skyforge

Arbeit an der Klangschmied-Waffe: Gitarre

Aber was wäre eine Klasse ohne ihre ultimative Fähigkeit? Haltet ein Konzert für eure Freunde und Gegner ab und schmettert euren ultimativen Sound heraus! Während ihr spielt und die Knöpfe mit dem korrekten Rhythmus drückt, seid ihr unverwundbar. Ein Final Showdown durch und durch!

Neue Welten werden vorgestellt

Aber was wäre ein Update ohne neue Geschichten? Wir bringen euch eine spezielle Quest-Linie, die sich in ein spannendes Szenario entfaltet. Das Szenario zeigt auf, was in der Zukunft liegt.

Eine merkwürdige Formation ist im Weltraum nicht weit von Aelion aufgetaucht. Diese Formation begann zu wachsen und Gravitationsstörungen wurden stärker.

Folgt dieser Quest-Linie und enthüllt die Geheimnisse dieser Mantide-Verzerrung!

Skyforge

Der Weg nach vorne

Wir haben viele weitere Updates für Skyforge im Jahr 2019 geplant und es gilt, neue Welten zu erforschen.

Habt ihr vergangene Inhalte von Skyforge verpasst oder konntet schlicht nicht mithalten? Falls ihr das Spiel eine lange Zeit nicht gespielt habt, möchten wir euch ein kleines Geschenk präsentieren, das euch ein klein wenig dabei helfen sollte, aufzuholen.

Das aktuelle Set an Juwelen und Power-Steinen, zusammen mit anderen nützlichen Items, wird euch beim Eintritt in den Kampf helfen. Loggt euch genau jetzt in Skyforge ein und schaut nach, ob ihr für unser Geschenk berechtigt seid! Bitte beachtet, dass es mehrere Tage dauern kann, bis alle Spieler das Geschenk erhalten.

Website: LINK

Facebook Comments

The 5 Stages of Overcooked During the Holidays

Das intensive Twin-Stick-Action-Strategiespiel Hellfront: Honeymoon bläst nächste Woche auf PS4 zum Angriff