in , ,

Share of the Week: Sonnenuntergang

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert von euren tollen Einsendungen zum Thema Sonnenuntergang. 😍 Unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE auf Twitter und Instagram findet ihr wie gewohnt alle Einsendungen. Hier sind die Highlights dieser Woche:

Hoch über den Wolken genießt Perior09 die letzten Sonnenstrahlen in Horizon Forbidden West.

Auch mel_virtualphotography hat sich in Horizon Forbidden West einen Platz auf den Klippen ausgesucht.

Und auch Knallgas2 genießt die letzten Strahlen auf einer erhöhten Position in Horizon Zero Dawn.

Petanni_ segelt in den Sonnenuntergang in Assassin’s Creed Odyssey.

Während Lydia3188 sich hier imposant in Assassin’s Creed Valhalla ins kühle Nass stürzt.

annkathi_ genießt den Sonnenuntergang lieber warm und trocken am Strand in Far Cry 6.

Warm ist es hier vermutlich auch bei voller Sonne nicht – bei jules_vp_ in Ghost of Tsushima.

- Werbung -

Atmosphärischer Sonnenuntergang in Ghost of Tsushima – eingefangen von 2GrayFox3.

Die letzten Sonnenstrahlen in der Postpandemie in The Last of Us Part I von i3ecci_.

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Ihr möchtet beim nächsten Share of the Week dabei sein?

Das Thema der nächsten Woche ist dieses Mal ein bisschen anders – es lautet FIFA 23! Zum Release des Games, wollen wir von euch die coolsten oder lustigsten Screenshots aus dem Spiel sehen, bei dem sich alles um das runde Leder dreht. ⚽️ Also ab auf den Platz und nicht nur Tore sondern auch Fotos schießen. Wir freuen uns schon.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Years Of MembershipContent AuthorYears Of MembershipContent Author

Schreibe einen Kommentar