, , , ,

Sea of Thieves: Infos zu Starttermin & Vorbestellungen

Das Open-World-Adventure Sea of Thieves erscheint am 20. März 2018 weltweit zum Preis von 69,99 Euro für die Xbox One-Gerätefamilie und Windows 10 PC. Um einer der ersten Kapitäne auf hoher See zu sein, bestellst Du das Piraten-Abenteuer ab sofort hier vor.

Alle Seemänner, die digital oder im Einzelhandel vorbestellen, erhalten einen exklusiven Zugang zur geschlossenen Pre-Release-Beta-Version – die perfekte Gelegenheit für Dich, schon vorher in See zu stechen. Darüber hinaus ergatterst Du Dir mit dem Black Dog Pack einzigartige Kleidungsstücke und andere Gegenstände mit spektakulärem Design.

Aber was wären Piraten ohne das richtige Werkzeug? Wir freuen uns, Dir die Xbox Wireless Controller – Sea of Thieves Limited Edition ankündigen zu können. Damit machst Du Deine Beute in echter Piraten-Manier. Der Controller im purpurfarbenen Design ist mit gravierten Muscheln und einem goldenen Trigger verziert. Außerdem wird er von einem geheimnisvollen Schädel heimgesucht, der im Dunkeln leuchtet. Die Xbox Wireless Controller – Sea of Thieves Limited Edition ist ab dem 7. Dezember für 74,99 Euro für Dich vorbestellbar und erscheint weltweit am 6. Februar 2018. Zusätzlich zum Controller bekommst Du das exklusive Ferryman Clothing-Set für Deinen Charakter in Sea of Thieves, Xbox Live Gold für 14 Tage und eine Game Pass Mitgliedschaft für den gleichen Zeitraum.

Für alle ambitionierten Piraten, die neu bei Sea of Thieves sind: Dieses völlig neuartige Multiplayer-Spiel nimmt Dich mit auf epische Reisen über die Meere, bei denen Du knifflige Rätsel löst, Schiffskämpfe überstehst und den Schatz Deines Lebens entdeckst. Rufe Deine Crew zusammen und beginnt Eure Reise in eine einzigartige Welt, in der jeder Pirat ein echter Spieler mit eigenen Plänen und Zielen ist.

Und während wir gespannt auf den 20. März 2018 warten, wollen wir nicht vergessen, dass wir ohne die treue Unterstützung unserer großartigen Community nie so weit gekommen wären. Ausgehend vom fantastischen Feedback, das wir während der technischen Alpha-Phase bekommen haben, bis zur Unterstützung bei Messen und Conventions, ist Sea of Thieves auch das Vermächtnis der unglaublich tollen Fans, die sich gemeinsam mit uns in diese Welt eingebracht haben.

Die neuesten Infos zu Sea of Thieves und zu den Daten für die geschlossene Beta findest Du bis 20. März 2018 auf SeaOfThieves.com. Wir können es kaum erwarten, Dir schon bald noch mehr Infos zu verraten!

Viele Grüße

Dein Xbox PR-Team

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Front Defense: Heroes introduces V-Move, a new form of VR locomotion

ELLE Brazil Recreates 5 Iconic Paintings With Real People, And The Results Are Impressive