, , , , ,

Scythe Digital Edition – Gameplay Trailer

Reading Time: < 1 minute

Asmodee Digital, einer der Marktführer im Bereich digitale Brettspiele, hat heute seine Präsenz auf der gamescom 2018 angekündigt. Vom 21. bis zum 23. August präsentiert der Publisher dort am eigenen Stand im Business-Bereich die für Winter 2018 angekündigte Switch-Version des Brettspielklassikers Carcassonne, sowie exklusive neue Informationen zum Lovecraft-Adventure Mansions of Madness: Mother‘s Embrace und spannende Neuankündigungen. Außerdem wird es Neuigkeiten zu Asmodee Digital-Spielen auf Konsole geben.

Scythe ist ein asymmetrisches, kompetitives Brettspiel, das in einem alternativen 20er-Jahre-Stil stattfindet. In Scythe repräsentiert jeder Spieler einen gefallenen Anführer, der versucht, seine Ehre wiederherzustellen und seine Fraktion an die Macht in Osteuropa zu führen. Spieler können Territorien erobern, neue Rekruten und Dorfbewohner gewinnen, Ressourcen ernten, Strukturen bauen und monströse Mechs aktivieren.

 

Die Digital Edition von Scythe stellt eine KI vor, die die Automatas ablöst und die Besonderheiten der einzelnen Fraktionen ausschöpft. Gleichzeitig werden die Buchhaltungsaufgaben optimiert. So bleibt das bekannte Scythe-Gameplay in der digitalen Version erhalten und wird gleichzeitig für Neueinsteiger zugänglich gemacht. Zu den weiteren neuen Funktionen gehören eine speziell entwickelte Benutzeroberfläche, ein Ingame-Chat und Lobby-Systeme.

Source: Asmodee Digital

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

© 2018 Twentieth Century Fox

THE DARKEST MINDS – DIE ÜBERLEBENDEN , VERLOSUNG GOODIE PACKAGE (VERLOSUNG GESCHLOSSEN)

Warhammer: Vermintide 2 | Xbox One Release Trailer