in , ,

RAYMAN ADVENTURES JETZT VERFÜGBAR AUF DEM NEUEN APPLE TV®

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Ubisoft® gab bekannt, dass Rayman Adventures, der neueste Ableger der erfolgreichen von Ubisoft Montpellier entwickelten Rayman-Serie ab sofort zum Download aus dem App Store auf dem neuen Apple TV der vierten Generation verfügbar ist.

Ubisoft freut sich, eines der ersten Entwicklerstudios für die neue Plattform zu sein. Mit dem Ziel, innovative Videospiele für neue Plattformen zu entwickeln, liefert Ubisoft eine Spielerfahrung, die das neue System außergewöhnlich nutzt.

- Werbung -
- Werbung -

12

Jean-Michel Detoc (Executive Producer der Mobile Division bei Ubisoft) sagt: „Mit seinen Geräten hat Apple die Art, wie hunderte Millionen Menschen qualitativ hochwertige Spiele auf eine zugängliche, intuitive Art spielen bereits revolutioniert. Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung des neuen Apple TVs mit einer exklusiven Version eines unserer größten und beliebtesten Franchises in Form von Rayman Adventures zu unterstützen.“

Rayman Adventures bietet ein einzigartiges Spielerlebnis auf dem Apple TV mit der neuen berührungsbasierten Siri-Remote™-Steuerung und gibt den Spielern eine unterhaltsame, intuitive und leicht zugängliche Spielerfahrung.

unnamedTE7EERSM

- Werbung -

„Es war eine tolle Erfahrung, das Spiel für Apple TV zu entwickeln und wir hatten die Möglichkeit, die Ressourcen des Geräts voll auszuschöpfen. Es war schön zu sehen, wie die Siri Remote mit unserem Gameplay harmoniert“, sagt Thomas Le Grand (Producer, Ubisoft Montpellier).

Rayman Adventures nimmt die Spieler mit auf die Reise, um sagenumwobene Welten von wunderlichen Burgen bis zu den mystischen Inseln von Olympus zu besuchen. Auf die Spieler wartet ein aufregender Mix aus Action und Erkundung, in welchem sie sich frei durch die atemberaubende HD-Umgebung bewegen können. Dort sammeln die Spieler die „Incrediballs“, mithilfe derer sie ihre Kräfte entfesseln, um die Welt zu retten.

Rayman Adventures ist zurzeit aus dem App Store für Apple TV zum Download verfügbar. Die mobile Version des Spiels erscheint in diesem Winter. Diese Version wird über neue Level und Welten verfügen, welche zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auch auf Apple TV verfügbar sein werden.

Weitere Informationen zu Rayman Adventures sind unter www.raymanadventures.com zu finden.

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar