in , ,

PlayTalk: 6 harte Gegner die Bosse sein MÜSSTEN

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr habt ewig mit einem Gegner gekämpft und wart euch sicher: Mit diesem (Mini-)Boss ist der Abschnitt des Spiels beendet. Doch nach dem Kampf gab es nichtmal eine Trophäe oder besonders viel Loot – nichts! Manchmal blasen sich Feinde in Videospielen auf, als seien sie der größte Endgegner überhaupt. Doch eigentlich sind sie nur ein völlig unwichtiger Mob, der zufälligerweise viel zu viel ATK oder DEF spendiert bekommen hat. Fies!

Verratet uns unbedingt unten in den Kommentaren, welche Gegner in euch dieses Gefühl verursacht haben!

- Werbung -
- Werbung -

Unsere Kollegen von Inside PlayStation haben sich auch mit so einigen Feinden rumgeschlagen, die locker ein Boss sein könnten! 

PlayTalk: 6 harte Gegner die Bosse sein MÜSSTEN

– Werbung –

Eure Meinung ist gefragt!

Jetzt wisst ihr einiges über echt harte Nicht-Bosse,. Jetzt sind wir aber WIRKLICH neugierig: Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann springt jetzt in die Kommentare und erzählt uns von euren Erlebnissen mit Gegnern, die hart genug für einen Bosskampf waren. Unter allen Kommentaren verlosen wir bis zum 08. Oktober 2021 insgesamt 1 x 20 Euro Store-Guthaben. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

- Werbung -

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar