, , ,

PlayStation + Paul George: der neue PG 2.5 x PlayStation Colorway

Reading Time: 2 minutes

Paul George, Nr. 13, Oklahoma City Thunder


Ich war überwältigt von den Reaktionen auf den Launch des PG2 x PlayStation im Februar. Als riesiger PlayStation-Fan war es mir eine Ehre, an etwas beteiligt zu sein, das so viele Menschen begeistert hat. Und daher freut es mich umso mehr, bekannt geben zu dürfen, dass PlayStation, Nike Basketball und ich erneut zusammenarbeiten: Unser neues Projekt ist der PG 2.5 x PlayStation Colorway.

PG 2.5 x PlayStation Colorway

Alle, die mich kennen, wissen, dass Gaming ein wichtiger Teil meines Lebens ist – ich liebe die Fans und ich liebe die Community. Deswegen war es ein tolles Gefühl, bei der ersten PG2-Kollaboration die Gaming- und die Sneaker-Welt zusammenzubringen.

Dieses Mal wollte ich ein Retro-Design, das an meine ersten Gaming-Tage erinnert. Die Erinnerungen an diese Zeit sind für mich (und sicher auch für viele andere) von der ersten PlayStation-Konsole geprägt. Bei der Zusammenarbeit mit Nike und PlayStation lag der Fokus darauf, uns beim neuen Design von der ersten PlayStation inspirieren zu lassen.

PG 2.5 x PlayStation Colorway

Hier ein paar Details zum neuen Colorway:

  • Auf der Zunge des Schuhs sind weiterhin die PG- und PlayStation-Logos zu sehen, die blau blinken. Dieses Mal haben wir jedoch auch das vierfarbige PlayStation-Logo auf der anderen Seite der Zunge hinzugefügt, das ebenfalls aufleuchtet.
  • Der Riemen auf der Vorderseite sorgt für zusätzliche Stabilität und verstärkten Halt.
  • Die kultigen PlayStation-Symbole sind auf beiden Schuhen ins Leder eingeprägt, genau wie beim ersten PG2 x PlayStation Colorway.

PG 2.5 x PlayStation Colorway

Diese Kollaboration ist etwas sehr Persönliches für mich. Ich war schon als kleiner Junge ein PlayStation-Fan, deswegen freue ich mich sehr darüber, die Zusammenarbeit mit einer Marke fortzusetzen, die mir so viel bedeutet.

Der PG 2.5 x PlayStation Colorway ist weltweit ab dem 1. Dezember 2018 erhältlich. Weitere Informationen gibt’s in der Nike SNKRS App.

Website: LINK

Facebook Comments

Wireframe 2: The Blackout Club, Battlefield V anxiety, and more

Has someone cured the common cold with a Raspberry Pi?