, , ,

Players‘ Choice: Votet für euer Lieblingsspiel im März

Reading Time: 1 minute

Das ist kein Aprilscherz! Die Votings für die Player’s Choice beginnen jetzt und wir wollen von euch wissen, welches neue Spiel aus dem Monat März euer Favorit war. Von liebreizenden Indie-Games über bombastische VR-Erlebnisse, bis hin zu Koop-Spielen und allem, was irgendwo dazwischen liegt: Es gab so viel zu spielen! Was hat euch am Meisten begeistert?

Wir lassen das Voting bis Montag, 08:59 Uhr offen. So lange könnt ihr eure Stimme abgeben. Verratet uns außerdem in den Kommentaren, was euer absoluter Favorit ist!


Wie funktioniert die Abstimmung? Am Ende eines jeden Monats eröffnet der PlayStation.Blog eine Umfrage, in der ihr für das beste Spiel aus diesem Monat abstimmen könnt. Kurze Zeit später schließen wir die Umfrage wieder und verkünden den Gewinner auf dem Blog. Der PlayStation Store hebt auch von Zeit zu Zeit die Lieblinge der User hervor.

Was sind die Voting-Kriterien? Das entscheidet ihr! Wenn ihr einem Freund nur ein Spiel aus diesem Monat empfehlen dürftet, welches wäre es? Remastered oder neu veröffentlichte Spiele zählen übrigens nicht. Ehrgeizige, größere Umbauten und Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hingegen schon. 

Wie werden die Nominierten ausgewählt? Die Editorial-Teams vom PlayStation.Blog und dem PlayStation Store stellen eine Liste mit den wichtigsten Veröffentlichungen zusammen und packen sie in diese Umfrage. Selbst eingetragene Votings werden akzeptiert.

Website: LINK

Facebook Comments

This hacked garden gnome hilariously screams when someone picks it up

Outriders Available Now with Xbox Game Pass