in , ,

Photoshop-Battle: Ratchet & Clank x Nanoleaf

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Zockt ihr fleißig intergalaktische Abenteuer von Ratchet, Rivet und Clank in Ratchet&Clank: Rift Apart und springt von Dimension zu Dimension, um dem fiesen Dr. Nefarious das Handwerk zu legen? Dann fordern wir 

jetzt alle Lombax-Fans zum großen Photoshop-Battle heraus. Zeigt uns ein Bild von Ratchet, wie er mitten in eurem Spielzimmer aus einer anderen Dimension erscheint und postet euer Meisterwerk unter dem Hashtag #RatchetInmyRoom auf Facebook, Twitter oder Instagram

- Werbung -
- Werbung -

Wie läuft die Aktion ab?

Wir stellen euch als Vorlage eine PNG-Vorlage von Ratchet zur Verfügung, die ihr hier oder unten herunterladen könnt. Lasst eurer Kreativität völlig freien Lauf und zeigt uns eure Fotomontagen. Je kreativer der abenteuerlustige Lombax in eurer Zockerbude erscheint, desto besser. Eine Jury wählt nach dem Ende des Aktionszeitraums den Gewinner des Photoshop-Battles aus und mit ein wenig Glück winkt euch ein toller Preise.

Beispiel-Bilder:

Ratchet & Clank Vorlagen

Wann geht es los?

Start ist am 02.07.2021 um 16.00 (MESZ). Die Aktion läuft zwei Wochen bis zum 16.07.2021 um 16.00 (MESZ). Bis dahin müssen eure Kunstwerke unter dem Hashtag #RatchetInmyRoom gepostet werden.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 Nanoleaf Shapes Triangles Starter Kit (9 Panels)
  • 2x Nanoleaf Shapes Mini Triangles Expansion Pack (10 Panels)

Wie ihr in dem Bild und in dem oben verlinkten Video seht, lassen sich mit den Nanoleaf Shapes tolle Lichtskulpturen erschaffen, die ihr mit der Nanoleaf-App einfach in den Farben leuchten lasst, die ihr euch wünscht. Taucht euer Gaming-Zimmer zum Beispiel in PlayStation-Blau, Saragsso-Gelb oder Dimensionsriss-Lila, das macht ordentlich was her.

- Werbung -

Also: Macht alle mit und zeigt uns eure kreativen Fotomontagen. Wir freuen uns schon sehr auf jedes einzelne Bild aus unserer Community.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar