in , , ,

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 1. bis 7. Januar

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Willkommen zu Next Week on Xbox! Hier präsentieren wir Dir auch 2018 die neuesten Informationen zu den Titeln, die bald auf Xbox One erscheinen. Diese Woche freuen wir uns über den Games with Gold Titel The Incredible Adventures of Van Helsing III und Outbreak: The New Nightmare.

Next Week on Xbox Van Helsing Spiele

- Werbung -
- Werbung -

Van Helsing III ist der letzte Teil der erfolgreichen Action-Rollenspielreihe. Der Krieg mag schon vorbei sein, aber die Endzeit wird von einer dunklen Sekte vorhergesagt. Als Van Helsing schlägst Du epische Schlachten mit schrecklichen Kreaturen. Übrigens erlebst Du das finale Kapitel im düsteren Borgovia auf Xbox One X mit verbesserten Grafik-Features.

Next Week on Xbox Outbreak

– Werbung –

Spiele

- Werbung -

Gefangen in einer Stadt die dem Tod geweiht ist, entkommst Du als einer der wenigen Überlebenden einem tödlichen Virus. Mit Hilfe von gefundenen Waffen und Gegenständen kämpfst Du Dich durch die infizierten Monster und sicherst Dir Deinen Ausweg aus dieser Hölle.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar