, , ,

Neuer Spider-Man Trailer zeigt erstmals den Mann hinter der Maske

Brian Intihar, Creative Director, Insomniac Games:


Hallo zusammen, mein Name ist Brian Intihar und ich bin der Creative Director von Marvel’s Spider-Man bei Insomniac Games. Der letzte Sommer war eine aufregende Zeit für unser Studio, da die E3 und D23 tolle Möglichkeiten waren, um der Welt das einzigartige Spider-Man-Universum zu zeigen, an dem wir arbeiten. Wir wissen, dass ihr seid damals schon begierig darauf wartet, einen weiteren Blick auf den Netzschwinger zu erhaschen und deshalb freut es uns, einen neuen Trailer bei dem PlayStation Media Showcase auf der Paris Games Week zu enthüllen. Der Trailer beinhaltet einen ersten Blick auf den Mann hinter der Maske — Peter Parker. Außerdem stellen wir Peter Parkers sehr enge Freundin Mary Jane Watson, seine geliebte Tante May, seine Langzeitnemesis Wilson Fisk (AKA Kingpin) und viele mehr vor. Seht euch den Trailer an:

Am Ende des Trailers fragt Spider-Man: “Braucht irgendwer eine Pause?” Nun, macht es euch nicht zu gemütlich, denn es gibt hier eine Menge aufzuarbeiten!

Als Erstes versucht ein 23-jähriger Peter Parker seine Karriere und sein Privatleben zu schaukeln, während er das Leben eines Superhelden führt. Und obwohl er schon sehr erfahren darin ist, das Verbrechen zu bekämpfen (und es endlich schafft, den Kingpin zu Fall zu bringen), kann Peter Parken letzten Endes diese Balance finden? Oder wird Spider-Mans Verantwortung die Stadt zu beschützen, in den Vordergrund treten, wenn Kingping wirklich derjenige war der “für Ordnung in der Stadt gesorgt hat”?

Spider-Man PGW-01Spider-Man PGW-02

In der Vergangenheit haben wir viel darüber gesprochen, dass die besten Spider-Man-Geschichten dann entstehen, wenn Spider-Mans und Peter Parkers Welten miteinandern kollidieren. Um also auch Peters Welt zu verstehen, werdet ihr auch als Peter Parker spielen. Nicht nur das, auch Mary Jane hat eine wirklich wichtige Rolle. MJ ist eine kluge, gerissene Reporterin für den Daily Bugle und sie untersucht verdächtige Aktivitäten in der gesamten Stadt. Sie steht nicht nur an der Seitenlinie und Spieler werden bei wichtigen Momenten auch in MJs Schuhe schlüpfen.

MJ ist allerdings nicht die einzige Verbindung zwischen Peters und Spider-Mans Welt. Tante May ist eine Langzeitangestellte des Philanthropen Martin Li und seinen F.E.A.S.T.-Unterkünften. Peter stellt seiner Tante sogar einen jungen Miles Morales als neuen freiwilligen Helfer vor. Unglücklicherweise macht Peter die Entdeckung, dass Mays Arbeitgeber in Wirklichkeit Mister Negative ist (ihr könnt diesen Moment in unserer E3 2017 Gameplay-Demo erleben). Die Terrorherrschaft von Mister Negativ und seine inneren Dämonen ist die wohl ernsthafteste und persönlichste Bedrohung, der sich Spider-Man in seinen 8 Jahren der Verbrechensbekämpfung jemals stellen musste.

Wir könnten nicht aufgeregter sein, Spider-Man 2018 auf die PlaySation 4 zu bringen. Um den Trailer zu feiern, hosten wir diesen Freitag, dem 3. November, um 22:00 Uhr einen speziellen Live-Stream. Wir schauen uns den Trailer noch mal an und ihr könnt uns via Twitter fragen stellen. Seid diesen Freitag auf www.twitch.tv/insomniacgames dabei.

In der Zwischenzeit könnt ihr auch unsere offizielle Seite für mehr Infos und Screenshots besuchen, und Insomniac Games auf Twitter, Instagram und Facebook folgen.

Spider-Man PGW-06

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

24 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Eden-Tomorrow Announced: Help an Amnesiac & His Robot Pal Escape an Alien Planet

VR Action Adventure Title Apex Construct Announced at PGW