in , , ,

Neu im Xbox Game Pass für Konsole: Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und mehr im September!

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Als Kind bin ich nach der Schule nach Hause gerannt, ins Wohnzimmer gestürmt und habe mir Cartoons im Fernsehen angeschaut! Für mich gab es damals nichts Besseres. Ich habe dann immer gedacht, wie cool ein kolossaler Kampf all meiner Lieblings-Charaktere wäre. Wer würde wohl gewinnen? Ich erfand meine eigenen kleinen Geschichten und ließ sie mit LEGO-Steinen und Spielzeugautos lebendig werden. Wüsste mein Kinder-Ich, was mein Erwachsenen-Ich von heute dank dem Xbox Game Pass im September spielt – es würde mit glitzernden Augen in die Zukunft blicken!

Neue Games im Xbox Game Pass für Konsole

- Werbung -
- Werbung -

Titel verfügbar ab dem 19. September:

Jump Force

Xbox One X Enhanced – Die bekanntesten Manga-Helden bekämpfen eine schreckliche Bedrohung – nicht weniger als das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen der Jump Force! Erstelle Deinen eigenen Avatar und kämpfe im Story-Modus Seite an Seite mit Deinen Helden – oder duelliere Dich online mit anderen Spielern. Zahlreiche Spielmodi und Aktivitäten stehen dabei zur Verfügung.

– Werbung –

Bloodstained: Ritual of the Night

Du liebst Metroidvanias? Bloodstained: Ritual of the Night vereint Exploration-Game, Side-Scroller und Action-Rollenspiel. Spiele als Waise Miriam, deren Körper ein schrecklicher Fluch langsam in Kristall verwandelt. Um sie und die gesamte Menschheit zu retten, kämpfst Du Dich durch ein gigantisches Schloss voll fieser Dämonen. Und Miriams alter Freund Gebel, vom Kristall bereits verzehrt, wartet schon auf Dich …

Titel verfügbar ab dem 26. September:

Bad North

Xbox One X Enhanced – Achtung: Bad North ist ein gnadenloses Echtzeit-Strategie-Roguelite! Verteidige auf der Flucht Dein idyllisches Insel-Königreich gegen eine wilde Horde Wikinger. Kommandiere Deine Anhänger klug und nutze die speziellen Eigenarten der Inseln zu Deinem taktischen Vorteil. Alles steht auf dem Spiel – versagst Du, sickert das Blut Deiner Freunde vor Deinen Augen in die Erde!

- Werbung -

DIRT Rally 2.0

Xbox One X Enhanced – Brause durch legendäre Rally-Locations auf der ganzen Welt! Die allerstärksten Offroad-Fahrzeuge stehen für Dich bereit, doch der kleinste Fehler kann Dich von der Fahrbahn werfen! Auf authentischen Strecken in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA verlässt Du Dich auf Deinen Instinkt, während Du in dieser immersiven Racing-Erfahrung voll aufgehst.

LEGO Worlds

LEGO Worlds bietet Dir eine zufallsgenerierte Open-World komplett aus LEGO-Steinen, die Du ganz nach Deinen Vorstellungen formst, gestaltest und bevölkerst. Du baust Stein auf Stein mit der Hilfe umfangreicher Landschaftsbau-Tools oder positionierst vorgefertigte Strukturen in dieser stetig wachsenden Kreativlandschaft. Und werden Deine Kreationen langsam lebendig, interagieren ihre Bewohner mit Dir und untereinander auf überraschende Weise.

Die aktuellen Vorteile des Xbox Game Pass Ultimate:

Welche Spiele demnächst im Xbox Game Pass für PC (Beta) erscheinen, erfährst Du bald hier bei Xbox Wire DACH, über Instagram, Twitter und bei Inside Xbox am 24. September. Mit der Xbox Game Pass Mobile-App für ‎iOS und Android lädst Du Spiele übrigens bereits unterwegs herunter, um sie später direkt zu spielen. Außerdem nicht vergessen: Die ersten beiden Monate vom Xbox Game Pass Ultimate kosten Dich und Deine Freunde nur 2 Euro!

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar