in , , , , , ,

Netflix kooperiert mit Ubisoft und entwickelt drei exklusive Mobile-Spiele, die 2023 für alle Abonnentinnen und Abonnenten erscheinen

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Düsseldorf, 10. September 2022 – Netflix und Ubisoft® gaben heute bekannt, für das Jahr 2023 drei Spiele für mobile Plattformen auf Basis weltweit beliebter Spiele-Marken für Netflix zu entwickeln. Die drei Spiele, die heute im Zuge von Ubisoft Forward angekündigt wurden, werden die Universen von Valiant Hearts, Mighty Quest und Assassin’s Creed erweitern und Netflix-Abonnentinnen und Abonnenten auf der ganzen Welt exklusiv auf dem Mobilgerät zur Verfügung stehen, ohne Werbung oder In-App-Käufe.

​Ein neues Valiant Hearts-Spiel, der Nachfolger von Ubisofts mehrfach preisgekröntem Spiel Valiant Hearts: The Great War wird vom ursprünglichen Kernteam entwickelt und die gleiche DNA beibehalten, während es eine neue Geschichte erzählt. Es wird für Netflix-Abonnentinnen und Abonnenten ab Januar 2023 verfügbar sein.

​Nach dem Erfolg auf mobilen Plattformen von The Mighty Quest for Epic Loot wird The Mighty Quest im Jahr 2023 mit einem neuen Spiel auf Netflix erscheinen. Dieses Mal wird sich das Spiel vom Roguelike-Genre inspirieren lassen und ein Hack-and-Slash-Kampferlebnis mit hohem Wiederspielfaktor bieten.

​Fans von Assassin’s Creed können auf Netflix gleich mehrfach in das Assassin’s Creed-Universum eintauchen: Neben der bereits angekündigten Live-Action-Serie (LINK) wird exklusiv für Netflix ein brandneues Spiel für mobile Plattformen entwickelt.

​„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Ubisoft, deren Erfolgsbilanz bei der Kreation unvergesslicher Welten für Fans einzigartig ist“, sagt Mike Verdu, Vice President of Games, Netflix. „Mit dieser Partnerschaft erhalten Abonnentinnen und Abonnenten exklusiven Zugang zu einigen der aufregendsten Spiele-Marken, während wir weiterhin einen Katalog großartiger mobiler Spiele für unsere Abonnentinnen und Abonnenten auf der ganzen Welt aufbauen.“

​„Da wir weiterhin großartige Erlebnisse auf allen Plattformen schaffen, freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit einem so innovativen und kreativen Partner wie Netflix“, sagt Jean-Michel Detoc, Chief Mobile Officer bei Ubisoft. „Ich glaube, dass diese Partnerschaft eine großartige Gelegenheit für Netflix-Abonnentinnen und Abonnenten sein wird, unsere Welten und Universen auf Mobilgeräten weiter zu erkunden.“

​Weitere Einzelheiten zu den genannten Spielen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Story image

Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home

- Werbung -
- Werbung -

About Netflix
Netflix is the world’s leading streaming entertainment service with 221 million paid memberships in over 190 countries enjoying TV series, documentaries, feature films and mobile games across a wide variety of genres and languages. Members can watch as much as they want, anytime, anywhere, on any Internet-connected screen. Members can play, pause and resume watching, all without commercials or commitments.

© 2022 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.

- Werbung -

Pressemitteilung_PDF 20220910_Netflix_Partnerschaft.pdf – 78 KB Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

20 Points
Upvote Downvote
Veteran

Written by blogdottv

Content AuthorYears Of Membership

Schreibe einen Kommentar

Simon Belmont und Alucard betreten die Bühne im neuen Brawlhalla-vania-Event

How Will You Answer the Call? NBA 2K23 Now Available