, , , ,

Life is Strange: Episode 2 ab sofort verfügbar

Als Life is Strange: Before the Storm Episode 1 veröffentlicht wurde, kam es mit großen Hoffnungen und genauen Vorstellungen der Fans. Before the Storm, durfte dem Vorgänger in nichts nachstehen und laut den Fans haben wir genau das auch geschafft. Die Geschichte um Chloe Price in Arcadia Bay geht nun in Life is Strange: Before the Storm in die zweite Runde.

Life is Strange

Das Schöne an der Aufteilung des Spiels in verschiedene Episoden ist, dass die Spieler Zeit zum Diskutieren haben und die wildesten Theorien dabei herauskommen. Wir haben viele dieser Theorien gelesen und wollen Dir einige davon präsentieren.  (SPOILERWARNUNG – Falls Du Episode 1 bisher noch nicht gespielt hast, solltest Du den nächsten Abschnitt besser überspringen!)

Life is Strange

Geek Remix, ein YouTube-Kanal mit vielen sehr schlüssigen Theorien über Life is Strange, macht den Anfang mit der Hypothese des verfluchten Arcadia Bay. Die Überlegung von Geek Remix fügt sich einwandfrei in die Geschichte um den Raben König ein. Beide Videos versuchen Antworten auf viele Fragen zu geben: Ist der Rabe eine mystische Gestalt, die das Schicksal von Arcadia Bay lenkt? Ist der Rabe friedlich oder bösartig? Auch andere Theorien haben zu der Diskussion viel beizutragen. Wer ist die mysteriöse Frau? Könnte sie eine tiefere Verbindung zum Feuer haben und war es vielleicht sogar beabsichtigt? Könnte sie Prescott sein? Und ist Rachel für den Sturm in Episode 1 verantwortlich?

Life is Strange

Es sind so viele Fragen noch offen und wir hoffen das Life is Strange: Before the Storm Episode 2 einige dieser Fragen beantworten kann. Wir sind gespannt auf die Geschichte von Chloe und Rachel und auf mehr Hintergründe zur Welt von Arcadia Bay.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

27 points
Upvote Downvote

Total votes: 1

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Die Faszination des Bösen – The Evil Within 2 wird euch das Fürchten lehren

The Walking Dead’s Chandler Riggs to Join the Next Xbox Live Sessions