, , ,

Landwirtschafts-Simulator 17

Die Erfolgsgeschichte der beliebten Serie wird fortgesetzt

Fantastische Neuigkeiten für alle Fans der virtuellen Farmarbeit: Publisher astragon Entertainment und das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software kündigen heute mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten Spielereihe an! Bereits Ende 2016 darf sich auf PC und Konsole hinter das Traktorlenkrad geschwungen und der eigene Bauernhof zum Erfolg geführt werden.

Thomas Frey, CEO GIANTS Software: „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Zusammenarbeit mit astragon Entertainment mit dem Release des Landwirtschafts-Simulator 17 weiter fortsetzen zu können. Mit jeder neuen Version der Franchise gelingt es uns, zusammen neue Fans zu erreichen und die bereits bestehende, sehr enthusiastische Community ein weiteres Mal zu begeistern.“

Dirk Walner, CEO astragon Entertainment: „Endlich geht es wieder raus aufs Feld! Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird allen virtuellen Farm-Fans jede Menge Unterhaltung und spannende Neuerungen bieten. Wir sind stolz darauf, diese großartige Franchise in Zusammenarbeit mit GIANTS fortsetzen zu können und sind schon sehr auf die Reaktionen der Community gespannt.“

Facebook Comments

Amaranthine Voyage: Das Obsidianbuch

ASSASSIN’S CREED® IDENTITY JETZT IM APP STORE ERHÄLTLICH