, , ,

Inspiriert von Death Stranding, präsentiert die Band CHVRCHES ihren neuen Song „Death Stranding”

Reading Time: 2 minutes

David Bull


Hier bei Sony Interactive Entertainment sind wir sehr froh darüber, dass wir eine Partnerschaft mit RCA Records eingehen konnten, um ein vollständiges Album für das bald erscheinende PS4-Spiel Death Stranding zu veröffentlichen.

„Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)” ist nach dem mysteriösen Niederschlag benannt, der alles befällt, was mit ihm in Kontakt kommt, während die Songs des Albums ihre Inspiration aus dem erzählerischen Schwerpunkt des Spiels schöpfen: Sam Bridges und seinem Versuch, eine gespaltene Gesellschaft wieder zusammenzuführen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

SIE und Kojima Productions sind ausgezogen, um Künstler aus vielen verschiedenen Genres zu finden, deren Musik einige thematische Kernelemente von Death Stranding enthält.

Jeder Künstler auf dem Timefall-Album hat Zeit mit dem Team von SIE verbracht und sich mit der Geschichte des Spiels auseinandergesetzt, um seine eigene, einzigartige Verbindung von „Liebe”, „Verlust” und „Wiedergeburt” entwickeln zu können.

Heute könnt ihr den ersten dieser Tracks hören, der von der bekannten schottischen Elektropop-Band CHVRCHES stammt. Nachdem sie Zeit mit Mr. Kojima bei Kojima Productions in Tokio verbracht hatten, war die Band hochgradig inspiriert, einen einzigartigen Song zu schreiben. Wir sind sehr gespannt darauf, den ersten von mehreren Hits mit euch zu teilen.

Falls ihr euch den neuen CHVRCHES-Song „Death Stranding” noch nicht kennt, könnt ihr ihn HIER hören.

Das Albumcover ist auf die Geheimnisse eines Action-Adventure-Spiels mit Sci-Fi-Bezug ausgerichtet. Werft einen Blick nach unten.

Death Stranding Soundtrack on PS4

„Death Stranding” ist nur der erste Song einer vollständigen Liste, die von bemerkenswerten Musikern aus vielen verschiedenen Genres erstellt wurde. Jeder Track von „Timefall” wurde von der Botschaft und der Welt von Death Stranding inspiriert. Werft einen Blick auf unsere offizielle Künstlerliste:

  1. „Trigger” Major Lazer x Khalid
  2. „Ghost” Au/Ra x Alan Walker
  3. „Death Stranding” CHVRCHES
  4. „YELLOW BOX” The Neighbourhood
  5. „Meanwhile…In Genova” The S.L.P.
  6. „Ludens” Bring Me the Horizon
  7. „Born in The Slumber” Flora Cash
  8. „Sing to Me” MISSIO
  9. Ihr könnt das digitale Album erhalten, indem ihr die Death Stranding Special Edition oder die Death Stranding Collector’s Edition erwerbt. Bestellt jetzt eine der beiden Editionen vor.

    Haltet bis zur Veröffentlichung des Spiels am 8. November unsere offiziellen Kanäle im Auge, um mehr Einzelheiten über Death Stranding und „Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)” in Erfahrung zu bringen.
    Die Zukunft liegt – wie immer – in euren Händen.

Website: LINK

Facebook Comments

Warum es beim Schwertkampf-Side-Scroller Driven Out Spaß macht, zu sterben

Neu im Xbox Game Pass für Konsole: Dishonored 2, Fallout: New Vegas, World War Z und mehr im Oktober!