in , , , , , ,

Inside PlayStation – Best of gamescom 2015

Reading Time: < 1 minute

rund 345.000 Besucher feierten vom 05.-09. September auf der gamescom 2015 in Köln das „Next Level of Entertainment“. Mit dabei war auch Inside PlayStation!

Anne und Wolf haben auf dem Messegelände in der Domstadt viel erlebt und zeigen heute Abend ab 18 Uhr ihre Highlights in einer knackigen Best-of-Folge

- Werbung -

[mbYTPlayer url=“https://www.youtube.com/watch?v=vndImPiMqws“ opacity=“.5″ quality=“medium“ ratio=“auto“ isinline=“false“ showcontrols=“false“ realfullscreen=“true“ printurl=“true“ autoplay=“true“ mute=“true“ loop=“true“ addraster=“true“ stopmovieonblur=“false“ gaTrack=“false“]

 

Inside PlayStation #7: Die Highlights der Gamescom 2015 – YouTube

Köln war eine Woche lang im Ausnahmezustand und Inside PlayStation war live dabei! Seht hier unsere Highlights der Gamescom 2015, hübsch verpackt in einer knackigen Best-of-Folge. Anne und Wolf präsentieren ohne Schlaf und mit viel Humor supernette Entwickler, wunderschöne Spiele und verrückte Cosplays. Die Gelegenheit, das Verpasste nachzuholen!

- Werbung -

Source: Sony PlayStation AT Press Release

What do you think?

26 Points
Upvote Downvote

Written by blogdottv

Schreibe einen KommentarAntworten abbrechen