, , ,

In One Piece: Grand Cuise werdet ihr exklusiv mit PS VR Teil der legendären Strohutbande

Florian Eichenauer, Product Manager, Bandai Namco Entertainment:


Hallo Leute, ich bin Florian Eichenauer und melde mich als Produktmanager von Bandai Namco Entertainment Europe bei euch, um euch mehr über unseren nächsten Titel zu erzählen. One Piece: Grand Cruise wird euch so viel Neues zu bieten haben und vor allem die Chance, euch wirklich als Teil der Strohutbande zu fühlen!

One Piece

Das Spiel konnte man ursprünglich nur im Tokyo Tower in Japan erleben, aber jetzt kommt das exklusive Erlebnis für alle One Piece Fans in anderen Ländern auch auf die Konsole!

Im Spiel seid ihr auf der berühmten Thousand Sunny und als neuer Rekrut Teil der Crew. Der Kapitän selbst stellt euch das Schiff vor – und er ist kein anderer als Monkey D. Ruffy! Alleine die Ehre, diesen Strohut in Person zu treffen ist schon enorm!

One Piece

Ihr werft einen Blick auf alles und dann werden euch die übrigen Mitglieder der Crew vorgestellt – jeder mit einer eigenen Spezialität. Zoro trainiert eure Stärke und mit Sanji lernt ihr Kochen und so weiter.

Ihr wählt aus, welche Räume im Schiff ihr weiter erkundet und trefft damit Entscheidungen, die eure Erfahrung an Bord mitbestimmen. Erlebt, wie man sich als Pirat fühlt! Aber das ist alles erst die Ruhe vor dem Sturm, denn bald müsst ihr darauf vorbereitet sein, das Schiff gegen die Marine zu verteidigen, gegen Monster und natürlich die legendären Feinde der Crew. Als Pirat habt ihr ja sicher kein leichtes Leben erwartet, oder?

One Piece

One Piece: Grand Cruise wird es exklusiv ab nächstem Jahr für PS VR geben und wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Website: LINK

Facebook Comments

Now Available on Steam – L.A. Noire: The VR Case Files

Xbox Savings in Time for the Holidays