in , ,

Im neuen „Final Fantasy XVI“-Trailer „Ambition“ erhaltet ihr einen tieferen Einblick in die Charaktere und die Welt von Valisthea.

- Werbung -
Reading Time: 4 minutes

Hallo zusammen! Es freut mich, euch unseren neuesten Trailer »Ambition« zu präsentieren. Statt uns wie beim letzten Mal auf das Gameplay zu konzentrieren, wollten wir euch diesmal mehr über die Geschichte und die Charaktere von FINAL FANTASY XVI zeigen, in deren Mittelpunkt die Domini stehen.

Im neuen „Final Fantasy XVI“-Trailer „Ambition“ erhaltet ihr einen tieferen Einblick in die Charaktere und die Welt von Valisthea.

- Werbung -
- Werbung -

Die Wehen des Krieges, die Valisthea erschüttern, drohen die Welt in Dunkelheit zu stürzen. Wohin wird das Schicksal die Domini führen und welche Zukunft erwartet sie am Ende dieses blutigen Konflikts? Viele Fragen wollen noch beantwortet, viele Geheimnisse noch entdeckt werden.

Wir biegen mit der Entwicklung des Spiels bereits auf die Zielgerade ein und unser Team fokussiert sich derzeit auf das Debuggen, Aufbessern und Optimieren. Wir werden demnächst mit weiteren Informationen über die Welt von Final Fantasy XVI bekanntgeben! Doch fürs Erste wüschen wir dir viel Spaß mit dem neuen Trailer und zwei neuen Charakteren. Vorab jedoch noch einige Worte von Director Hiroshi Takai.

– Werbung –

Clive Rosefield, der Hauptprotagonist von Final Fantasy XVI


Hallo!

Unser dritter Trailer ist endlich da, und er ist vollgepackt mit neuen Bildern, die euch etwas mehr darüber verraten, wie die Machtverhältnisse in Valisthea und die Charaktere mit der fesselnden Geschichte des Spiels verwoben sind. Ich hoffe, das Warten hat sich für euch gelohnt!

Die Entwicklung steuert nun auf das Ende zu und das Team konzentriert sich voll auf das Debuggen und die letzten Anpassungen. Jetzt, wo wir langsam das Gesamtbild vor Augen haben, können wir mit Überzeugung sagen, dass das Spiel wirklich etwas Besonderes geworden ist.

Wir wissen, dass ihr alle gespannt darauf seid, mehr zu sehen, aber ich hoffe, dieser kleine Einblick in FINAL FANTASY XVI hat euch fürs Erste genügt, um euch bis zur nächsten Enthüllung zu beschäftigen.

– Hiroshi Takai, Regisseur FINAL FANTASY XVI


Dominus gegen Dominus

Lernt die Domini von Bahamut und Odin, Dion Lesage und Barnabas Tharmr kennen.

Wir hoffen, dass euch der neueste „Final Fantasy XVI“-Trailer gefallen hat! Als Nächstes möchten wir euch zwei neue Charaktere vorstellen, die euch vielleicht interessieren könnten: die Domini von Bahamut und Odin. 

Der Kronprinz des Heiligen Kaiserreichs Sanbrèque und Kommandant der Dragoons, des edelsten und gefürchtetsten Ritterordens seines Landes. Dion wird von seinem Volk und von seinen Truppen gleichermaßen geschätzt und verehrt, nicht zuletzt aufgrund der vielen Male, die er das Kriegsglück zugunsten der kaiserlichen Armee gewendet hat. So verwundert es nicht, dass die heroischen Taten des Prinzen und seiner Esper Bahamut gern und oft von den heimischen Barden besungen werden. Doch im Kaiserreich liegt ein verborgenes Übel und dessen wachsende Schatten drohen, Bahamuts Licht zu erlöschen.

- Werbung -

Der König von Waluth erreichte die Küste von Ashra einst als Fremder ohne Titel und ohne Habe, doch durch sein Geschick mit der Klinge gelang es Barnabas, sich dort sein eigenes Königreich zu schaffen. Die Wildstämme, die den östlichen Kontinent beheimaten, widersetzten sich anfangs seiner Herrschaft, doch Odins Dominus schlug ihren Aufstand nahezu im Alleingang nieder und vereinte sie unter seinem Banner. Nun verfügt er zu Wasser und zu Lande über Truppen, die es mit jeder Armee in Valisthea aufnehmen können. Trotzdem reitet der König immer noch meist selbst auf seinem gespenstischen Pferd mit ihnen ins Gefecht, wo er das Chaos und die unzähligen Gegner, die seiner sagenhaften schwarzen Klinge zum Opfer fallen, mit makabrer Faszination betrachtet.

Screenshot-Einführung

Hier seht ihr ein paar Szenen aus dem brandneuen Trailer: dynamische Actionkämpfe, Clive im Kampf gegen mächtige Esper und der große Krieg der Esper!

Clive, der Esper-Fähigkeiten im Kampf einsetzt

Meist der Klinge und des Eises.

Clive gegen Garuda

Clive gegen Garuda

Odins Dominus gegen Ifrit

Das Entwicklerteam befindet sich bereits auf der Zielgeraden und arbeitet mit voller Kraft an der Fertigstellung des Spiels. Ihr könnt euch schon bald auf weitere Updates freuen! 

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Years Of MembershipContent AuthorYears Of MembershipContent Author

Schreibe einen Kommentar