, , ,

I am The Hero bietet euch einen tollen Side-Scroller mit Retro Geschmack für PS4

Reading Time: 2 minutes

Adrian Vega, Ratalaika Games:


Da ein Held immer in der Pflicht steht, ist es mir ein absolutes Vergnügen, die großartige Neuigkeit mit euch zu teilen, dass I Am The Hero auf PlayStation 4 erscheint, um auch dort für Gerechtigkeit zu sorgen.

I Am The Hero wurde von Crazyant Games entwickelt, einem chinesischen Indie Studio. Das Spiel selbst ist ein Pixel Art Beat ’em up, ihr werdet den “Helden” spielen, mit einer glorreichen, aber geheimnisvollen Vergangenheit…

I am The Hero

I Am The Hero wurde mit einem einzigen Gedanken im HInterkopf entwickelt: ein Liebesbrief an das Retro Genre zu sein. Das Spiel entstand direkt aus den schwammigen Erinnerungen der Entwickler an ihre Kindheit und wurde kräftig mit dem Spielspaß von Kampfspielen gewürzt (und einem Schuss Humor als Zugabe). Wenn ihr euch selbst als Spieler seht, die nach einer wirklich modernen Reinterpretation klassischer Videospiele suchen, dann ist I Am The Hero wie für euch gemacht.

I am The Hero

Das Spiel enthält nicht nur einen Co-op Modus, sondern auch einen Online Modus, der euch gegen eure Freunde in ein paar speziell designten Herausforderungen antreten lässt!

Wie auch bei den anderen Spielen, an denen wir beteiligt waren und bei denen wir das Privileg hatten, diese in den letzten paar Jahren auf PlayStation Plattformen zu veröffentlichen (One More Dungeon, Plantera, Squareboy vs Bullies, Twin Robots, Blasting Agent, usw.) wissen wir einfach, dass I Am The Hero ein Spiel sein wird, mit welchem unsere Fans – und Fans von Side-Scrolling Beat ’em ups – Spaß haben werden.

Und wir wissen, dass ein paar unserer geliebten Fans nach PS Vita und Retail Versionen fragen werden… Nun, wir untersuchen die Möglichkeit einer PS Vita Version, aber momentan können wir nichts dazu sagen (aber schaut regelmäßig auf unsere Social Media Kanäle, um mehr zu erfahren!). Das gleiche gilt für mögliche Retail Veröffentlichungen: Wir sprechen darüber mit ein paar Leuten, aber noch können wir nichts bestätigen.

Wir hoffen wirklich, dass ihr euch das Spiel anschaut und dass ihr uns wissen lasst, wie ihr es findet. Wir glauben, dass es ein Spiel ist, was nicht nur unserer bestehenden Fanbase, sondern auch neuen Fans gefallen wird.

Website: LINK

Facebook Comments

Warum sich Square Enix für das Remake von Secret of Mana auf PS4 entschieden hat

Farming Simulator 19 für PS4 angekündigt, verspricht enorme Überarbeitung der Simulationsreihe