, , ,

Harmonix’ Rhythmus-Shooter Audica erscheint diesen Herbst für PSVR

Reading Time: 2 minutes

Jessa Brezinski, Product Manager, Harmonix


Als Harmonix Anfang des Jahres den VR-Rhythmus-Shooter Audica ankündigte, stellten wir uns vor allem eine Frage: Wann erscheint es für PSVR? Nun, ich freue mich, sagen zu können, dass das Warten fast vorbei ist! In diesem Herbst können PlayStation VR-Spieler die Arena betreten, ihre Blaster anheben und im Beat eines hervorragenden Soundtracks mit einigen der heißesten Künstler im Pop- und EDM-Bereich schießen.

Audica ist ein Spiel der Präzision, es geht darum, eins mit der Musik zu werden. Und darum, euren Freunden zu schreiben und anzugeben, wenn ihr sie auf den Ranglisten überholt. Mit der perfekten Kombination aus rhythmischem Timing und Präzision könntet ihr euch sogar an die Spitze der globalen Ranglisten setzen.

Zum Start wird Audica vier visuell atemberaubende Arenen, eine Vielzahl von Blastern, eine Reihe von Anpassungsoptionen zur Personalisierung eures Gameplay-Erlebnisses und eine Kampagne umfassen, die euch durch den 30+ Songs starken Soundtrack führt.

Ihr könnt eure Zeit damit verbringen, mit der Musik einem tranceähnlichen Flow-Zustand zu jagen, eure eigenen lokalen Zielkarten zu erstellen oder den Übungsmodus zu nutzen, um den FC-Ruhm und den begehrten Platz #1 auf den Ranglisten zu erreichen. Was auch immer euer Anlass ist, das Headset anzuziehen, ihr werdet schnell feststellen, dass die reale Welt verschwindet und nur ihr, die ätherische Welt von Audica und die Musik übrig bleibt.

Audica ist ein leidenschaftliches Projekt, das von einem kleinen Team von Träumern bei Harmonix ins Leben gerufen wurde, um eine sehr wichtige Frage zu beantworten: Wäre es nicht toll, sich wie ein Action-Filmstar zu fühlen, dessen jede Handlung mit dem coolsten Soundtrack choreografiert wird?

Die Welt von Audica selbst ist jedoch alles andere als ein rascher Hintergrund für die Action. Vier Arenen bieten eine völlig mitreißende und musikalisch reagierende Umgebung, die jeweils etwas mehr Einblick in diese mysteriöse Welt geben, in die ihr eintretet. Wir können nicht versprechen, dass ihr nicht mit einigen Fragen darüber zurückgelassen werdet, wo und wer und was passiert ist, aber wir hoffen, euch dabei zu fesseln.

Ein Musikspiel, das dem Genre würdig ist, verdient einen erstklassigen Soundtrack. Im wahren Harmonix-Stil ist der Soundtrack sorgfältig für das Gameplay zusammengestellt, einschließlich einer Mischung aus Songs direkt aus den Charts und neuen Songs, die speziell für Audica entwickelt wurden. Hier ist ein Blick auf das, was bisher angekündigt wurde:

Wir freuen uns auf unsere Rückkehr auf die Plattform mit Audica im Herbst dieses Jahres und werden in den kommenden Monaten mehr Details über Datum, Preis und vollständigen Soundtrack teilen. Bleibt auf dem Laufenden mit dem PS Blog und den Kanälen von Harmonix, um das Neueste zu erfahren!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Spyro schlittert mit dem neuen Grand Prix in CTR Nitro-Fueled

PlayStation Plus Free Games for September: Batman: Arkham Knight, Darksiders 3