, , ,

Haltet euch fest: Genshin Impact erscheint für PS4 am 28. September

Reading Time: 4 minutes

Hallo mal wieder, Leute! Ich bin Zhenzhong (kurz ZZ) von miHoYo und ich freue mich riesig, euch eine weitere Ankündigung zur Veröffentlichung unseres neuen Open-World-Rollenspiels Genshin Impact präsentieren zu dürfen. Dank der Unterstützung unserer hingebungsvollen Community und der beständigen, harten Arbeit unseres Entwicklungsteams können wir nun offiziell bestätigen, dass Genshin Impact am 28. September weltweit für PS4 erscheinen wird!

Eine Welt, die darauf wartet, von euch entdeckt zu werden

In Genshin Impact spielt ihr eine mysteriöses Person, bekannt als Reisender. Nachdem ihr plötzlich von eurem Geschwisterteil getrennt wurdet, strandet ihr hilflos und ohne eure gewohnten Kräfte in einer euch unbekannten Welt. Ihr seid nun in Teyvat, einer fantastischen Welt, die von sieben Elementen durchwirkt ist. Allerdings seid ihr nicht allein. Ihr begebt euch auf eine epische Reise, um euer verlorenes Geschwisterteil zu finden und die vielen Geheimnisse dieser Welt zu lüften. Auf eurem Weg gewinnt ihr so einige treue Gefährten und macht euch aber auch mächtige Feinde, die sich euch auf eurer Suche entgegenstellen.

Die weite offene Welt kann von euch frei erkundet werden. Dabei bereist ihr verschiedene Städte, schaltet Elementarkräfte frei und deckt die alten Geheimnisse von Teyvat in einer immersiven, Story-orientierten Kampagne auf. Ganz egal, was euer Ding ist – das Abschließen von Nebenquests mit dichter Handlung, herausfordernde Dungeons voller Horden furchteinflößender Feinde oder einfach die Interaktion mit eurer Gruppe einzigartiger Charaktere mit voller Sprachausgabe –, Genshin Impact ist ein ganz besonderes Abenteuer, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wir hoffen, dass die atemberaubende Welt Teyvat schon bald ein Ort mit bedeutungsvollen Geschichten und Erinnerungen für euch sein wird, so wie sie es bereits für uns ist.

Eine kreative Reise

Unser eigenes Abenteuer mit Genshin Impact begann vor über dreieinhalb Jahren und man kann mit Fug und Recht sagen, dass die Entwicklung selbst bereits eine richtige Reise war. Unser talentiertes, vielfältiges Entwicklerteam konnte viele technische Hindernisse überwinden. Diese entstanden zum Beispiel durch die Anforderungen der riesigen offenen Welt von Genshin Impact oder beim Feinschliff der Mechaniken des rasanten elementaren Kampfsystems. Dies ist miHoYos erste Veröffentlichung für PlayStation und wir wollten die Gelegenheit nutzen, den Spielern die Umsetzung unserer Vision mit der Hardware der PlayStation 4 zeigen.

Exklusive PlayStation-Boni* – Kämpft und fliegt mit Stil

Zur Feier der Veröffentlichung von Genshin Impact für PlayStation 4 wird es einige besondere Boni für PlayStation-Spieler geben. Sie können auf PS4 exklusiv das Sword of Descension und die Wings of Descension sowie weitere zukünftige Boni erhalten.

Das Sword of Descension ist eine eindrucksvolle Waffe, die sich zu Beginn des Abenteuers als ziemlich praktisch erweisen wird. Sie verfügt nicht nur über die Chance, bei nahen Feinden zusätzlichen Schaden zu verursachen, sondern steigert ihren Angriffsschaden auch erheblich, wenn sie vom Reisenden ausgerüstet wird. Damit ist das Schwert die perfekte Waffe, wenn es darum geht, sich den frühen Feinden des Spiels zu stellen.

Der zweite Gegenstand sind die Wings of Descension, ein exklusiver und stilvoller Gleiter. Mit eurem verlässlichen Gleiter könnt ihr gefährliche Feinde und schwieriges Gelände schnell überfliegen und Höhenunterschiede bewältigen, die sonst ein Hindernis darstellen würden. Den besonderen „Wings of Descension“-Gleiterstil erhalten ausschließlich Reisende auf PS4.

Erledigt herausfordernde Feinde und gleitet durch himmlische Höhen – und das mit Stil!

Wenn ihr genauere Informationen zur Freischaltung dieser Boni benötigt, solltet ihr euch zum Erscheinungstermin bei Genshin Impact anmelden.

Limitiertes Adventurer’s Starter Bundle kann jetzt vorbestellt werden

Zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Genshin Impact haben wir abschließend noch das Adventurer’s Starter Bundle geschnürt. Mit diesem exklusiven Vorbestellerpaket erhaltet ihr alles, was ihr für den erfolgreichen Beginn eurer Reise braucht. Aber wie heißt es so schön: Eile ist geboten –, denn dieses besondere Bundle wird nur für begrenzte Zeit erhältlich sein. Also, packt euren Rucksack, setzt eure Abenteurermütze auf und vergesst nicht, vor dem 28. September vorzubestellen.

Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr euch alle in Teyvat tummelt!

*Exklusive Inhalte für PlayStation müssen freigespielt werden.

Website: LINK

Facebook Comments

The Last Campfire, from Developer Hello Games, is Available Now on Xbox One

Für diese PS4 Games brauchen wir ein PlayStation 5-Remaster