in , ,

Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord führt zwei kostenlose Spielmodi ein

- Werbung -
Reading Time: 4 minutes

Ghostbusters-Neulinge und -Veteranen aufgepasst! Wir haben Neuigkeiten zum kostenlosen DLC, der bald erscheint, also ladet schon mal eure Protonen-Packs auf – es könnte schleimig werden. Aber bevor wir ins Detail gehen, möchten wir unseren Fans noch eine Botschaft überbringen, die von Herzen kommt.

Uns ist nicht entgangen, dass sich seit der Veröffentlichung des Spiels jede Menge Ghostbusters zusammengeschlossen haben, um die übernatürlichen Bedrohungen auf PlayStation VR2 zu bekämpfen. Die Begeisterung unserer wachsenden Community ist geradezu ansteckend. Bisher haben unsere Ghostbusters Missionen alleine oder gemeinsam mit Freunden als kooperatives Multiplayer-Erlebnis in vier Spielmodi abgeschlossen: „Giga-Falle abholen“, „Auf dem Tacho“, „Erntemaschine“ und „Exorzismus“.

- Werbung -
- Werbung -

– Werbung –

Giga-Falle abholen

Auf dem Tacho

Erntemaschine

- Werbung -

Exorzismus

Aber San Francisco ist noch nicht in Sicherheit! Wir haben für das erste Kapitel eine Reihe kostenloser und kostenpflichtiger DLCs geplant – von zusätzlichen spielbaren Charakteren über Ausrüstungs-Skins bis hin zu Bonusinhalten und vielem mehr, um unseren Spielern auf lange Sicht mehr Unterstützung und ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten. Als besondere Belohnung für Fans, denen das Spiel gefällt, gibt es hier eine Vorschau auf zwei aufregende neue Spielmodi, die noch vor Jahresende kostenlos verfügbar sein werden.

Heist & Seek – Als erster kompetitiver Modus in Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord verpasst „Heist & Seek“ (Raubzug-Versteckspiel) dem ROTGL-Gameplay eine aufregende Wendung! Drei Bankräuber-Brüder aus dem Jenseits hecken in Erinnerung an alte Zeiten einen Raubüberfall aus, und es liegt an den Ghostbusters, ihnen das Geisterhandwerk zu legen!

In diesem Spielmodus müssen sich die Spieler zusammenschließen, um die gespenstischen Ganoven der Reihe nach zu stellen. Findet den ersten großen Goldhaufen und bekämpft eine Reihe goldener Geister, während der erste räuberische Bruder in Deckung geht. Wenn alle goldenen Geister besiegt sind, folgen ihm die Ghostbusters zum nächsten Goldhaufen, wo er und sein Bruder bereits eine neue Gruppe goldener Geister zum Kampf versammelt haben. Wenn die Ghostbusters erfolgreich waren, müssen sie den Brüdern ein letztes Mal zur alles entscheidenden Kraftprobe folgen. Doch es gibt eine unerwartete Wendung: Die Gier der Banditen färbt auf die Spieler ab und die Teammitglieder müssen plötzlich miteinander um das Einfangen der Geister konkurrieren. Wenn ein Ghostbuster erledigt wird, kann das Geld, das er bisher in der Mission gesammelt hat, von dem Mitglied seines Teams, das ihn wiederbelebt, GESTOHLEN werden. In dieser Neuerfindung des Spiels werden Freundschaften auf die Probe gestellt: Der Ghostbuster mit der meisten Beute räumt alles ab, während die anderen leer ausgehen!

Infestation – Willkommen in Slime Central (Schleimzentrale), wo es glitschig zur Sache geht. In dem spannenden Spielmodus „Infestation“ (Befall) finden sich die Ghostbusters an einem Ort wieder, der von einem besonders unheimlichen und hartnäckigen Wesen heimgesucht wird. Diese groteske Erscheinung hat sich in der Infrastruktur des Gebäudes eingenistet. Die Spieler sind mit ihren treuen PKE-Messgeräten ausgerüstet und begeben sich auf eine Mission, bei der sie den gespenstischen Eindringling aufspüren müssen. Ihr geht verdächtigen Aktivitäten nach und versucht, das gut verborgene Nest ausfindig zu machen. Aber nehmt euch in Acht: Das wird kein Kinderspiel. Ihr müsst schelmische Geister ausschalten und euch euren Weg durch einen Haufen Spukgestalten bahnen. Im Kampf gegen diese Nestmonster besteht der Trick darin, auf die Augen zu zielen! Fixiert die riesigen Augen des Wesens mit euren Partikelstrahlen und reißt sie ihm mit geschickt eingesetzten Boson-Darts aus. Um überhaupt die Aufmerksamkeit des Monsters zu erlangen, müsst ihr mit eurem Team zusammenarbeiten und euch gut aufteilen, da weitere Geister versuchen, das Nest zu verteidigen. Macht euch auf einen schleimigen Showdown gefasst!

Das waren alle Neuigkeiten, die wir heute für euch haben. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die das Spiel gespielt haben, und die Community zudem daran erinnern, dass wir für furchtlose Spieler neben diesen beiden kostenlosen Spielmodi noch viele andere Inhalte geplant haben!

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar