, , , , , ,

Game City’13: Mögen die Spiele beginnen!

Next-Gen ist jetzt
Die neue Spielegeneration wird am 22. November mit Xbox One beginnen. Dennoch bieten wir Zockern in Österreich die einmalige Gelegenheit, die Next-Gen bereits zwei Monate (!) vor dem Marktstart hautnah zu erleben. Dazu haben wir Stationen mit dem Römerepos Ryse: Son of Rome, der besten Rennsimulation Forza 5, dem Ultra-Combo-Fighter Killer Instinct, dem Zombie-Metzel-Abenteuer Dead Rising 3 und dem Family-Game Kinect Sports Rivals bestückt.

Der streng limitierte Xbox One Gürtel
Gamer haben’s gut, Goldmitglieder haben’s besser! Dieses Motto haben wir uns auch in diesem Jahr zu Herzen genommen und möchten uns herzlich bei unseren Xbox Live Goldmitgliedern für ihre Treue bedanken. Damit es aber nicht bei einem einfachen “Danke” bleibt, haben wir für die österreichische Community erneut ein exklusives Geschenk parat: Den Xbox One Gamergürtel gibt es nirgendwo anders, als auf der diesjährigen Game City in Wien. Obendrein ist er kostenlos und in der Stückzahl limitiert – sichert euch also noch heute euren eigenen Gürtel auf dieser Seite: www.liveatgamecity.at

Xbox_Gamecity2013_FB_Pinnwand2

Xbox 360: Das Spielefeuerwerk geht weiter
Auch Xbox 360 trumpft auf der Game City mit allerhand Top-Titeln auf: Spielt das weltweite Massenphänomen World of Tanks im Multiplayer, begebt euch mit Splinter Cell Blacklist auf geheime Mission und werdet zum König des Rasens in FIFA 14 und PES 2014. Wer es brachialer bevorzugt, darf sich in den ersten Multiplayermatches von Battlefield 4 austoben, die EA präsentiert.
Währenddessen bieten Disney Infinity, Skylanders: Swap Force und Rayman Legends Spielspaß für Jüngere und Junggebliebene.

Außerdem haben wir heuer für euch die Xbox 360 Game-O-Thek eingerichtet. Die Game-O-Thek wurde mit über 500 Klassikern und Blockbustern bestückt, die euch zum Ausprobieren und Erkunden einladen. Hier könnt ihr eure Lieblingsspiele entspannt mit Freunden testen, oder nach Must-Haves suchen, die in eurer persönlichen Spieleliste noch fehlen.

Das allererste FIFA 14 Turnier: gewinnt eine Xbox One + FIFA 14
32 talentierte FIFA Spieler treten auf der Wiener Game City 2013 gegeneinander an und kämpfen beim Xbox / EA FIFA 14 Cup powered by Libro um Ruhm und Ehre. Wer es schafft, sich bis zur Spitze des Felds durchzuringen, erhält den ULTIMATIVEN PREIS: Eine Xbox One mit FIFA 14! Zusätzlich wird der/die Erstplatzierte mit einer 12-monatigen Xbox Live Goldmitgliedschaft und einem exklusiven FIFA 14 Goodie-Paket prämiert. Nähere Details dazu gibt es hier:http://xboxblog.at/post/2013/09/13/Gewinne-eine-Xbox-One-samt-FIFA-14.aspx

1

Disney-Artist Uli Schröder zaubert wieder Bilder zum Mitnehmen
Erneut freuen wir uns darüber, dass der berühmte Disney Zeichner Uli Schröder am Xbox Stand Stellung beziehen wird. Dort zaubert er für euch auf Wunsch live einen Disney-Charakter aufs Papier. Ein Besuch bei Uli um sich – vollkommen kostenlos – ein Wunschbild abzuholen, ist für viele schon zum Fix-Punkt der Game City geworden.

Hardfacts Game City
Wiener Rathaus
27. – 29. September 2013
Freitag: 09:00-19:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10.00 – 19.00 Uhr
Freier Eintritt an allen Tagen

 

Official Source: XBOX AT Blog

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Gaming comparison between iPhone 5S and 5C – Video running Infinity Blade 3

Opening Scene Metal Gear Solid: Ground Zeroes Released