in , , , , ,

GAME CITY 2013 Review by riachbiach

http://www.blogdot.tv/wp-content/uploads/2013/09/Bild_02_Game-City_Presserundgang_Christian-Oxonitsch1.jpg
- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Bild_02_Game City_Presserundgang_Christian Oxonitsch

Quote from  riachbiach YouTube Channel:

- Werbung -
- Werbung -

Das war die GAME CITY 2013.

 

Im Namen des GAME CITY Teams möchten wir uns bei allen Ausstellern und BesucherInnen, die die GAME CITY heuer zu Österreichs größtem Gaming-Event gemacht haben, herzlich bedanken. Dank Euch waren es drei sensationelle Tage voller Spiel & Spaß und wir freuen uns, Euch schon jetzt den Termin für nächstes Jahr bekannt zu geben: 10. bis 12. Oktober 2014

- Werbung -

 

Official Source: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F9WEEE4Ps20#t=83

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv