, , ,

Fortnite Chapter 2 — Es wird ab heute nass mit Season 3

Reading Time: < 1 minute

Hat er nach der Aktivierung von Midas Gerät bei The Agency den Sturm endgültig zurückgedrängt? Nein! Wenn ihr in Kapitel 2 – Staffel 3 von Fortnite eintaucht, könnt ihr direkt die großen Veränderungen erkennen – hervorgerufen durch die rachsüchtige Flut des Sturms.

Fortnite Chapter 2 — Es wird ab heute nass mit Season 3

Während die Flut die Insel umgibt, werdet ihr diverse Umweltveränderungen an beliebten Landeplätzen vernehmen, ebenso wie völlig neue Möglichkeiten auf der Insel, um über Wasser zu bleiben. Aber erwartet bloß nicht, ein einsamer Ausgestoßener zu sein! Zusätzlich zu euren Teamkollegen und Gegnern, wird die Insel jetzt von Rumtreibern und hungrigen Haien bevölkert, die auf frische Items lauern.

Zusammen mit der neuen Saison ist der neueste Battle Pass an Land gekommen und bringt neue Outfits, Spitzhacken, Emotes und mehr mit. Und mit der Flut dieser Saison wird auch Aquaman bald mit neuen Herausforderungen erscheinen.

Wenn der Wasserstand mit der Zeit abnimmt, werdet ihr noch weitere Veränderungen auf der Insel beobachten können. Neben neuen Orten gibt es auch zusätzliche Wege, um sich fortzubewegen. Mehr Details folgen bald!

Website: LINK

Facebook Comments

Rollenspiel-Volkssage Yaga erhält mit dem The Bad Fate-Update viele Verbesserungen

Traffic Jams bringt im September Ampelchaos auf PS VR