, , ,

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition erscheint am 27. August auf PS4 mit neuen Features

Reading Time: 3 minutes

Wir freuen uns euch das Veröffentlichungsdatum für Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition zu verraten. Das geliebte RPG erscheint auf PS4 am (dramatische Pause)…

…27. August 2020!

Wie es der Name schon verrät, stellt es eine Remastered-Version des klassischen Final Fantasy Crystal Chronicles dar, das im Westen im Jahr 2003 erschien.

Das bedeutet, dass es jetzt das erste Mal ist, dass dieses Spiel auf PlayStation erscheint – und glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt! Es ist so viel mehr als eine einfache Portierung.

Das Team hat das Abenteuer verbessert, zahlreiche Elemente überarbeitet und komplett neue Features eingebaut. Wir werden hier darüber sprechen, aber ihr könnt auch schon einige im Trailer oben entdecken.

Bevor wir uns jedoch mit der Liste der Verbesserungen befassen, sollten wir das Spiel wahrscheinlich für alle vorstellen, der es noch nicht kennen.

Was ist Final Fantasy Crystal Chronicles?

Final Fantasy Crystal Chronicles ist ein 1-4 Spieler-RPG, das sich um eine Gruppe junger Leute dreht, die als Crystal Caravans bekannt sind. Sie sind auf einer epischen Reise auf der Suche nach Myrrh. Diese besondere und wertvolle Flüssigkeit wird benötigt, um den großen Kristall zu reinigen und er erhalten, der alle in ihrer Welt vor einem giftigen Gas beschützt.

Ihr werdet, allein oder mit bis zu vier Freunden, tolle Quests absolvieren, wunderschöne Landschaften durchstreifen und ihre Geheimnisse erkunden. Dabei seht ihr auch zahlreichen Monstern ins Auge.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition on PS4
Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition on PS4
Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition on PS4Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition on PS4

Was ist neu in der Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition?

Wie bereits erwähnt, gibt es eine Menge Verbesserungen und zusätzliche Dinge im Spiel. Es ist so viel, dass wir es vermutlich die Remastered Addition nennen sollten. Ich meine ja, es ist ein furchtbarer Witz der kaum Sinn ergibt, aber ihr wisst schon, was ich meine.

Hier ein paar Beispiele von der Fülle an Dingen im Spiel, die ihr in der verbesserten Version erleben könnt:

Verbesserte Visuals und Audio: Final Fantasy Crystal Chronicles hatte immer einen einzigartigen Stil und es sah nie besser aus als jetzt auf PS4. Das gilt auch für den Sound. Ihr könnt die riesige Welt mit HD-Visuals und verbesserter Musik genießen.

Charakter Voiceovers: Die Einwohner des Spiels wurden mit neuen Aufnahmen zum Leben erweckt.

Online Multiplayer — mit Crossplay! Final Fantasy Crystal Chronicles ist eine tolle Multiplayer-Koop-Erfahrung. Die Remastered Edition macht es leichter als jemals zuvor, mit anderen zu spielen. Ihr könnt mit bis zu drei anderen Spielern reisen (4 insgesamt) – Crossplay bedeutet, dass ihr mit jedem spielen könnt, der das Game besitzt!

Neue herausfordernde Dungeons: Diese neue Version des Spiels beinhaltet neue Dungeons für euch und eure Freunde, in denen ihr kämpfen werdet. Wir könnten jetzt mehr verraten, aber lassen euch das Ganze selbst erforschen.

Ein ganz neues ‘Mimic’-Feature: Indem ihr Stempel sammelt, Moogle Häuser besucht oder schwierige Dungeons meistert, bekommt ihr Memory Crystals. Damit lässt sich die Optik eures Charakters verändern – und zwar in den Look eines anderen Charakters, den ihr während eurer Reise getroffen habt!

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition on PS4Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition on PS4

Wie ihr sehen könnt, dürft ihr euch mit Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition auf viel freuen. Ihr müsst auch nicht mehr lange warten, bis ihr es selbst erfahren könnt. Das Spiel steht ab dem 27. August 2020 zum Download im PlayStation Store bereit.

Bleibt wachsam für mehr News — und vielleicht sehen wir uns online!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

3 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Einblicke in Creation of Tetris Effect’s Original Soundtrack

You’re Invited: A Look at the Future of Gaming on PlayStation 5