in , , , ,

FIGHTER WITHIN™ ZUM LAUNCH DER XBOX ONE ERHÄLTLICH

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Ubisoft® gab bekannt, dass Fighter Within™, das erste Motion-Fighting-Spiel, das für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde, ab sofort für Xbox One, dem All-In-One-Games- und Entertainment-System von Microsoft, erhältlich ist.

ssgsg

- Werbung -
- Werbung -

Dank Kinect für Xbox One bietet Fighter Within™ die Spannung und Tiefe eines richtigen Kampferlebnisses. Fighter Within™ nutzt die verbesserten Mehrspieler-Möglichkeiten von Kinect, das die Bewegungen von zwei Spielern erkennt und überträgt.  Freunde und Familienmitglieder können sich zu einem Kampf von Angesicht zu Angesicht herausfordern.

 

Die neue Kinect beitet ein abwechslungsreiches Gameplay und gute Unterhaltung. Spieler können ihre Kampfkünste mit Schlägen, Tritten, Kontern und Combos demonstrieren. Fighter Within™ erkennt mehr als 40 Bewegungen. Die zwölf einzigartigen Kämpfer haben unverkennbare Moves und die zehn Arenen sind individuell gestaltet. Der Spieler kann selbst entscheiden, mit welcher Strategie er seine Gegner mit ihren jeweiligen Kampfstilen bezwingen will.

Boxshot Wizard file used for creating global boxshots

- Werbung -

Dank der Power der Xbox One kann Fighter Within™ eine eindrucksvolle Next-Generation-Qualität und eine einzigartige Bewegungserkennung aufweisen. Gesichtsbewegungen und Schweiß werden in Echtzeit dargestellt und versetzen den Spieler mitten ins Kampfgeschehen.

bild1 bild2 bild3

Weitere Information zu Fighter Within™ gibt es unter: www.fighter-within.com

 

Official Source: UBISOFT AT Press Release

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv