, , ,

FIFA21 Summer of Football Trophäen Guide

Reading Time: 5 minutes

Habt ihr schon beim Summer of Football mitgemacht? Bei der großen Aktion könnt ihr euer Können in FIFA 21 unter Beweis stellen und an vier Challenges teilnehmen. Jede Challenge fordert euch heraus, eine bestimmte Trophäe in FIFA 21 zu erspielen. Als Sofortpreise winken besondere PSN-Avatare, die ihr direkt im Store downloaden könnt. Außerdem startet während des Summer of Football noch ein riesiges Gewinnspiel!

Gewinnt eine PS5!

Wer es schafft, alle vier Challenges abzuschließen, kann beim großen PlayStation 5 Gewinnspiel mitmachen. Sobald ihr die Voraussetzungen dafür erfüllt habt, wird sich das Teilnahmeformular für euch öffnen.

Mitmachen in nur 3 Schritten

Keine Sorge, ihr seid noch nicht zu spät dran! Es ist noch genug Zeit, um am Summer of Football teilzunehmen. Und das geht ganz einfach -> befolgt einfach die folgenden drei Schritte:

  1. Login: Loggt euch hier mit eurem PSN-Account ein und startet euren Summer of Football
  2. Trophäen erspielen: Verdient die geforderten Trophäen der Challenges
  3. Gewinnen: Schnappt euch den Code für den jeweiligen Sofortpreis und nehmt nach vier Challenges am großen PS5 Gewinnspiel teil.
FIFA21 Summer of Football Trophäen Guide

Vergangene Challenges spielen?

Ihr seid erst später in die Challenge gestartet und wollt trotzdem alle Avatare und die Chance auf eine PlayStation 5 im Gewinnspiel? Kein Problem! Bis zum letzten Tag (07.11.2021) habt ihr die Möglichkeit, alle bisherigen Challenges zu spielen.

Schnappt euch die Preise!

Sobald ihr eine Challenge gemeistert habt, erhaltet ihr einen PSN Store Code. Damit könnt ihr euch im PS Store euren Preis unter “Code einlösen” abholen. Insgesamt gibt es vier exklusive PSN Fußball Avatare beim Summer of Football zu erspielen.

Habt ihr auch die letzte Challenge erledigt, habt ihr die Chance auf eine PlayStation 5. Füllt dazu einfach das Teilnahmeformular aus, das sich in der App freischaltet. Jetzt nur noch die Frage beantworten und die Teilnahmebedingungen akzeptieren – schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück!

Trophäen Guide – So bekommt ihr alle Trophäen für die Challenge

Damit ihr im Summer of Football so richtig durchstarten könnt, haben wir hier einen kleinen Trophäen-Guide vorbereitet. Damit holt ihr euch den Sieg auf dem virtuellen Rasen ganz leicht!

Ende der Story

FIFA21 Summer of Football Trophäen Guide

Aller Anfang ist einfach! Wenn ihr bereits FIFA 21 gespielt habt, ist diese Trophäe möglicherweise schon in eurem Besitz. Ihr erhaltet sie automatisch, wenn ihr den Voilta-Story-Modus von FIFA 21 durchspielt. Das dauert nur zwei oder drei Stunden, also keine Sorge, wenn ihr noch nicht angefangen habt. Zusätzlich könnt ihr die Schwierigkeit herunterschrauben, um möglichst schnell und problemlos jedes Match zu gewinnen. Sobald ihr “Das Debüt” abgeschlossen habt, wandert die Trophäe in eure Sammlung. Jetzt müsst ihr euch nur noch euren Sofortpreis schnappen, gute Arbeit!

Dynamisches Duo

FIFA21 Summer of Football Trophäen Guide

Hier geht es um Teamplay, schließlich dreht sich bei Fußball alles um den Spirit, Freunde und viele coole Matches! Startet Ultimate Team, schnappt euch online einen Freund, startet ein neues Match und spielt gemeinsam im Online-Koop-Modus ein Squad Battles- oder Division Rivals-Spiel. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Trophäe zu erhalten, solange ihr der bessere Spieler seid! 😉 Sobald ihr gewonnen habt, werdet ihr mit der Trophäe und einem exklusiven digitalen Sofortgewinn belohnt.

Presseliebling

Das Leben eines professionellen Fußballspielers ist nicht immer einfach. Es geht um mehr, als nur Tore zu schießen: In diesem Fall ist eure Stimme Bronze wert! Diese Trophäe bekommt ihr nur in der Karriere als Manager. Solltet ihr das noch nie gemacht haben, kein Problem:

Drückt im  Hauptmenü R1 und wählt  Neue Karriere. Von dort aus könnt ihr die Manager Karriere auswählen. Das Spiel wird euch Stück für Stück durch die Erstellung eurer Managers geleiten. Ihr erhaltet dann die Möglichkeit, an einer Pressekonferenz vor dem Spiel teilzunehmen. Wählt diese Option aus und wählt dann im Interview eine beliebige Antwort. Wenn die Pressekonferenz vorbei ist, müsst ihr ein Match spielen – das Endergebnis ist für die Trophäe unwichtig. Sobald das Spiel vorbei ist, habt ihr erneut die Möglichkeit, einer Pressekonferenz nach dem Spiel beizuwohnen. Dabei werden euch 3 Fragen gestellt, auf die ihr beliebig antworten könnt. Nach der letzten Frage erhaltet ihr die ersehnte Trophäe.

Alles auf’s Haus

Euer Leben – Euer Spiel -Eure Regeln! Ihr wollt alles auf den Kopf stellen und euch frei fühlen? In FIFA 21 ist das möglich! Gestaltet das Spiel eurer Träume unter selbst gewählten Umständen und kickt den Ball mit neuen Regeln. Um die Alles auf’s Haus-Trophäe zu erspielen, müsst ihr einfach nur ein Match unter eigens erstellten Bedingungen spielen. Eure Gegner können dabei Freunde, Online-Spieler oder sogar die KI sein. Um zu beginnen, startet im Menü Ultimate Team und wählt Freundschaftsspiele aus. Bestimmt dann eine beliebige House Rule und schon kann es losgehen. 

Gut zu wissen: Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert! Nach dem Match werdet ihr direkt mit der Trophäe belohnt und könnt euch euren Sofortpreis abholen.

Seid ihr bereit für das nächste Match? Hoffentlich konnte unser Guide beim Erspielen der Trophäen ein wenig behilflich sein, damit ihr euch schon bald alle Belohnungen schnappen könnt. Und vergesst nicht, am großen Gewinnspiel teilzunehmen, sobald ihr die letzte Challenge gemeistert habt!

FIFA Profis aufgepasst!

Wie wir wissen, sind viele von euch echte FIFA 21 Experten! Wenn ihr also noch echte Profi-Tipps auf Lager habt, dann schreibt sie unten in die Kommentare – wir sind gespannt!

Website: LINK

Facebook Comments

FINAL WORD: Compatibility

VIVE VR Innovators 2021