, , ,

FIFA 20 – Future Stars

Reading Time: 2 minutes

Wie im echten Fußball hört die Action in FIFA 20 nicht auf und wie im echten Fußball beschäftigt sich das neue Event mit den aufsteigenden Sternen der Fußballwelt!

Seit dem 31. Januar läuft im Ultimate Team-Modus das Future Stars-Event, bei dem ihr euch so manches Spezialobjekt für euer Dream Team sichern könnt.

Die erste Gruppe dieser Nachwuchstalente ist bereits live und ihr könnt euch die Auswahl hier ansehen. Die Gruppe 2 wartet noch auf den Startschuss, der am 7. Februar fallen wird!

Aber worum geht es bei den Future Stars eigentlich?

Die Stars von Morgen

Der Name ist quasi Programm, denn bei den Future Stars werden ausgewählte Jungtalente ins Rampenlicht gerückt, die gerade vor ihrem internationalen Durchbruch stehen.

Für euch bedeutet das konkret, dass es ingesamt 28 neue Spezialobjekte geben wird, die mit deutlich verstärkten Werten diese Jungstars am Anfang ihrer Karriere würdigen!

Besagte Spezialkarten haben eine Chance in den Standard-Karten-Sets enthalten zu sein. Natürlich könnt ihr euch auf dem Transfermarkt aber auch gezielt auf die Suche nach euren Favoriten machen.

Mit Squad Building Challenges zu den jeweiligen Spezialobjekten könnt ihr übrigens in mehreren Stufen das volle Potenzial der Jungstars entfesseln, also ran an die Herausforderungen!

FIFA 20

Hiet seht ihr die komplette Übersicht der Future Stars aus dem Jahre 2019

Future Stars FAQ

Wer gehört zum Kandidatenkreis der FUT Future Stars?

Future Stars ist eine Liste der brillantesten Nachwuchstalente, die maximal 23 Jahre alt sind und enormes Potenzial gezeigt haben, aber noch keine Weltstars sind und nicht in früheren Future Stars-Kampagnen enthalten waren.

Wie wurden die Werte der Future Stars bestimmt?

Die Werte der Future Stars entsprechen dem Wert, den sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erreichen können, wenn sie Ihr volles Potenzial abrufen.

Wie werden upgradefähige Aufgabenspieler upgegradet?

Upgradefähige Aufgabenspieler haben ein spezielles Ziel, mit dem man die 4 Versionen des jeweiligen Future Star-Objekts erhalten kann. Diese Versionen spiegeln den Karriereverlauf des Spielers wider. Sobald ihr die erste Version des Spielers freigeschalten habt, könnt ihr die folgenden Objekte verdienen, indem ihr verschiedene Ziele mit der neuesten freigeschalteten Version abschließt.

FIFA 20

Website: LINK

Facebook Comments

Interview with Pi Jam Foundation community support lead Pranjali Pathak

FIFA 20 – So schießt ihr mehr Tore