, , , , , ,

FAR CRY® PRIMAL DOKUMENTATION ZEIGT STEINZEIT HAUTNAH

[mbYTPlayer url=”https://www.youtube.com/watch?v=aDz448FwEGU” opacity=”.5″ quality=”medium” ratio=”auto” isinline=”false” showcontrols=”false” realfullscreen=”true” printurl=”true” autoplay=”true” mute=”true” loop=”true” addraster=”true” stopmovieonblur=”false” gaTrack=”false”]

Die Gestaltung einer brandneuen Sprache – Wenja – die auf der Proto-Indo-Europäischen Sprache basiert, war essentieller Bestandteil des Prozesses, den Realitäts- und Authentizitätsgrad zu erreichen, den das Entwicklerteam für das Spiel angestrebt hat.

Ein Far Cry-Spiel in der Steinzeit stattfinden zu lassen, war ein gewagtes Unternehmen für Ubisoft Montreal und es war eine Zusammenarbeit von Designern, Animationsexperten, Programmierern sowie Historikern, Anthropologen, Linguisten und Bewegungstrainern nötig, um der Steinzeit Leben einzuhauchen.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für PlayStation®4 und Xbox One und am 1. März für Windows PC.

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Grand Theft Auto: Liberty City Stories – Mobile Trailer

RAYMAN® CLASSIC jetzt fürs Apple iPhone