, , ,

Erstes Gameplay zu Five Nights at Freddy‘s: Security Breach enthüllt

Reading Time: < 1 minute

Wir wissen, dass ihr alle sehr geduldig (meistens) auf weitere Infos zum kommenden Titel Five Nights at Freddy‘s: Security Breach gewartet habt! Deshalb freuen wir uns sehr, heute den ersten Gameplay-Trailer bei Sonys State of Play zu enthüllen.

Erstes Gameplay zu Five Nights at Freddy‘s: Security Breach enthüllt

Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2014 ist Five Nights at Freddy‘s exponentiell gewachsen und hat sich bei der einzigartigen Fangemeinde zu einem „schockierenden“ Kult-Klassiker gemausert. Freddy Fazbears Pizza gibt es ab jetzt nicht mehr nur in kleinen Pizzerien, denn in Five Nights at Freddy‘s: Security Breach wird das Mega Pizza Plex eröffnet.

Security Breach ist das bis dato bei Weitem ambitionierteste Five Nights at Freddy‘s-Spiel!

Five Nights at Freddy‘s: Security Breach war ein gewaltiges Unterfangen. Das Mega Pizza Plex ist riesig. Was ihr hier seht, kratzt gerade mal an der Oberfläche des Grauens, das ihr erleben werdet, wenn ihr das Sicherheitsbüro verlasst und die dunklen Gänge, Spielhallen und Fazbear-Attraktionen erkundet.

Keine Sorge, das ist nicht das Letzte, was ihr von uns hören werdet, denn wir haben noch ein paar Überraschungen in petto. Aber wartet einfach ab, was wir so alles auf Lager haben! Lehnt euch in der Zwischenzeit zurück, entspannt euch und schnappt euch ein Stück Pizza.

Website: LINK

Facebook Comments

Oddworld: Soulstorm erscheint am 6. April für PS4 und PS5

Reist im neuen Gameplaymaterial von Solar Ash in den Ultravoid