, , ,

Erste Details: Apex Legends Iron Crown Collection-Event, der Solo-Modus startet heute

Reading Time: 2 minutes

Sid Shuman, Director – Social Media, SIEA


Apex Legends-Fans, versammelt euch! Heute beginnt das Iron Crown Collection-Event, das dem beliebten Battle Royale-Shooter neue Herausforderungen, Skins, Gameplay-Tweaks und einen neuen Spielmodus bringt.

Um die Sichtweise von Respawn zu erfahren, sprach ich mit Lee Horn, dem Leiter des Produktmanagements des Spiels.

Der neue zeitlich begrenzte Solos-Modus wird hier für viele Spieler die größte Attraktion sein. “Apex ist im Kern ein kompetitives Team-Spiel”, sagt Lee und erklärt, dass der “große Community-Wunsch” das Studio dazu veranlasste, etwas anderes auszuprobieren.

In Solo treten 60 Spieler im ersten Free-for-all-Battle-Royale des Spiels gegeneinander an.

Respawn führt kein Gameplay-Rebalancing für Solo durch, außerhalb kleinerer UI- und UX-Optimierungen. Das Team möchte, dass Solo in seinem Debüt “sehr rein” ist, obwohl Horn darauf hinweist, dass Respawn nicht dagegen ist, Gameplay-Anpassungen vorzunehmen, sollte Solo irgendwann in der Zukunft jemals wiederkommen.

Apex Legends on PS4

Das Iron Crown Collection-Event wird auch eine Stadteroberung im Octane-Thema bringen, die neue Bereiche und neue Gameplay-Features einführt. Horn deutet an, dass Stadtübernahmen “in naher Zukunft” mehr auf die Geschichte ausgerichtet sein könnten.

Abgerundet wird das Event durch andere Goodies, darunter ein neuer Satz thematischer Skins, ein neues Erbstück und ein Bonus-EP-Wochenende. Ich bin dabei!

Also, was kommt als nächstes für Apex? Mehr Events wie Iron Crown, zum Beispiel. “Die Spieler können mehr Events wie dieses erwarten…. es werden in Zukunft noch mehr kommen”, sagt Horn. “Bitte gebt uns weiterhin euer Feedback!”

Wir können auch erwarten, dass Respawn ein wachsames Auge auf die legendäre Waffenbalance des Spiels hat. Horn bestätigt, dass die Alternator/Disruptor-Kombination ein wenig abgeschwächt wird, wenn Iron Crown startet, aber größere Waffen-Meta-Verschiebungen werden im Allgemeinen an neuen Saisonstarts stattfinden.

Das Iron Crown Collection-Event beginnt heute und läuft zwei Wochen.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

12 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

The Buskers Behind Genesis Noir

Erste Details: Apex Legends Iron Crown Collection-Event, der Solo-Modus startet heute