, , ,

Erscheinungsdatum für das anspruchsvolle Action-RPG Decay of Logos steht fest

Reading Time: 2 minutes

Ricardo Teixeira, Amplify Creations


Heute veröffentlichen wir den Veröffentlichungstrailer zu Decay of Logos an! Wir haben euch ein anspruchsvolles Spielerlebnis geschaffen, bei dem wir euch nur selten an die Hand nehmen – hoffentlich seid ihr der Aufgabe gewachsen. Eure Reise wird schwierig und gnadenlos, aber wir hoffen, ihr lasst euch von Adas Tapferkeit anstecken und wagt euch gemeinsam mit ihr auf dieses Abenteuer, wenn das Spiel am 27. August für PlayStation 4 erscheint.

Das Spiel begann als Nebenprojekt eines Teamkollegen und hat sich inzwischen zu einer lebendigen Welt voller Historie und Geschichten gemausert. Vor fast vier Jahren trat unser Programmierer André dem Studio bei. Zu der Zeit konzentrierten wir uns auf die Entwicklung von Unity-Tools, merkten aber schnell, dass André mehr als nur sein Programmiertalent mitgebracht hatte – nämlich das Samenkorn für Decay of Logos.

Zuerst war es bloß ein Prototyp, an dem er nachts nach der Arbeit herumexperimentierte. Doch je mehr wir davon sahen, desto klarer wurde uns, dass wir hier genau das Spiel vor uns hatten, das wir entwickeln mussten. Uns war klar, dass es riskant war und schwierig werden würde – aber wir waren bereit, die Herausforderung anzunehmen.

In dieser Hinsicht entspricht unsere eigene Geschichte der von Ada, der Heldin des Spiels. Als ihr Dorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt wird, bricht sie zu einem Abenteuer auf, das weit größer ist als sie selbst. Sie ist keine Kriegerin, doch von Rachedurst getrieben scheut sie nicht davor zurück, es mit übermächtigen Hindernissen und Gegnern aufzunehmen.

Website: LINK

Facebook Comments

Next Week on Xbox: New Games for August 26 to 30

Girls Make Games: Demo Day 2019 Winner, Event Recap