, , ,

Entwickler von Smite und Paladins kündigt neuen Taktik-Shooter Rogue Company an

Reading Time: 5 minutes

Alex Cantatore, Brand Director of Live Games, Hi-Rez Studios


An alle knallharten Wikinger, Fans guter Musik, sarkastischen Waffenmeister und Eliteagenten: Es ist an der Zeit, SMITE, Paladins und Rogue Company zu zocken.

Hi-Rez Studios’ jährliches Fan-Treffen in Atlanta, Georgia, steht bevor und wir haben gerade erst tonnenweise fantastische Inhalte für das göttliche Action-MOBA SMITE und den teambasierten Fantasy-Shooter Paladins angekündigt. Abschließend haben wir noch unseren nächsten Titel enthüllt: den actiongeladenen, taktisch orientierten Third-Person-Shooter Rogue Company.

Ihr wollt mehr darüber erfahren? Lest hier all die heftigen Neuigkeiten der Hi-Rez Expo.

Neue Götter und Saison für SMITE

Über 106 Götter aus der Mythologie befinden sich in SMITE bereits in einem ständigen Krieg – Gott 107 stellt für das MOBA allerdings einen wahren Meilenstein dar. Heimdallr der Wachsame ist ein nordischer Gott, der seinesgleichen sucht und seine Feinde mit solcher Macht zerschmettern kann, dass es sie buchstäblich in eine andere Dimension befördert.

Wie im obigen Trailer zu sehen ist, bewirft Heimdallr seine Feinde mit mächtigen Äxten – ein völlig neuer Angriffstyp für Jäger in SMITE. Und wie alle anderen SMITE-Götter bleibt Heimdallr seinen mythologischen Wurzeln treu. Wenn ihr als Heimdallr unterwegs seid, könnt ihr eure Gegner mit seinem legendären Gjallarhorn erschüttern, die Welt mit dem magischen Bifröst bereisen und sein episches Schwert schwingen.

Ihr könnt es kaum erwarten, als Heimdallr zu spielen? Er wird nächsten Monat in SMITE verfügbar sein! Was noch besser ist: Er wird wie die anderen 106 SMITE-Götter ebenfalls im Ultimate God Pack enthalten sein.

GameTitle on PS4

Heimdallr ist der erste von sechs Göttern, die wir noch für dieses und das nächste Jahr für SMITE geplant haben. Diese Gottheiten stammen aus den Mythologien verschiedener Kulturen. Manche dieser Götterwelten hat es in SMITE bisher noch nicht gegeben, während andere bereits lange von der Community gewünscht wurden. Einer dieser Welten entstammt auch die boshafte Hexe Baba Jaga!

Saison 7 von SMITE startet im Januar mit tonnenweise neuen Inhalten, zu denen auch eine neue Karte für den beliebtesten Modus auf PlayStation 4, Scharmützel, gehört. Dieses Schlachtfeld im 3-gegen-3-Format wurde in einem düsteren Stil neu umgesetzt, der von chinesischer Mythologie inspiriert ist und sich durch magischen Jade auszeichnet, der die einst makellose Landschaft verdorben hat. Diese neue Karte wurde außerdem um zusätzliche Jungle-Lager und ein großzügigeres Layout erweitert, wodurch sich neue strategische Möglichkeiten eröffnen.

GameTitle on PS4

Ihr könnt all die tollen Sachen kaum abwarten? In diesem Fall können wir euch beruhigen und gleichzeitig ankündigen, dass die Bands AWOLNATION und Beartooth des Labels Red Bull Records heute ihren Weg nach SMITE finden werden! Beide Bands haben ihre eigenen neuen Musikpakete zu SMITE beigesteuert, die einige ihrer beliebtesten Songs enthalten. Zudem könnt ihr eure Fanleidenschaft durch neue kosmetische Gegenstände zu jeder Band ausdrücken.

Falls Animes euer Ding sind, solltet ihr nicht den neuen Battle-Pass von SMITE verpassen, denn mit ihm stürzen sich die Jägerinnen aus RWBY auf das Schlachtfeld der Götter! Durch dieses göttliche Crossover werdet ihr als Ruby Rose, Blake Belladonna, Weiss Schnee und Yang Xiao Long gegen die Götter der Mythologie antreten können. Außerdem könnt ihr euch auf Kommentator-Pakete der echten Synchronsprecher aus der Serie (im Englischen), einen Zwei-Schutzstein-Skin und noch viel mehr freuen. Banzai!

Neuer Titel: Rogue Company

Ausrüsten. Hineinstürzen. Die Rogue Company kommt.

Dieser taktische Action-Shooter ist das neueste Spiel von Hi-Rez Studios und wird von First Watch Games entwickelt. Veteranen der Spielebranche haben sich zusammengetan, um eine aufregende Welt der Schattenregierungen und Söldnerorganisationen zu erschaffen, in diesem wettkampforientierten Shooter für alle Spieler.

Das rasante zielbasierte Gameplay von Rogue Company beansprucht in der Welt der Shooter eine neue Nische für sich. Im Spiel springt ihr in vielfältigen Kampfgebieten auf der ganzen Welt ab und nehmt Runde für Runde den Kampf auf. Rogue Company wird verschiedene 2-gegen-2- und 4-gegen-4-Spielmodi für alle Fähigkeitsniveaus bieten.

Wählt aus einer Reihe unterschiedlicher Elitesöldner mit einzigartiger Ausstattung. Setzt Fertigkeiten und Gadgets ein, die das Spiel zu euren Gunsten wenden können, wobei euer Überleben letztendlich von eurem Zielgeschick abhängt. Schaltet zwischen den Runden neue Waffen frei, verbessert Vorteile oder erwerbt Gadgets, um euren Spielstil anzupassen.

Die erste Fuhre von Alpha-Produktschlüsseln von Rogue Company kommt bald. Registriert euch auf RogueCompany.com, um vielleicht zu den Ersten zu gehören, die in den actiongeladenen Mehrspieler-Shooter eintauchen.

Neues zu Paladins

Zu guter Letzt haben wir noch Neuigkeiten zu Paladins für euch. Der Magistrat und der Widerstand haben sich über das Jahr 2019 eine epische Konfrontation geliefert. Sie standen sich in der Felswüste gegenüber und suchten nach einer geheimnisvollen Macht. Sie waren Zeugen der Ankunft einer Mondgöttin. Und sie beschworen einen Dämonen direkt aus dem Abgrund: Raum, den neuesten Champion von Paladins, der ab jetzt verfügbar ist.

Wer wird Raum aufhalten können? Nur der legendäre Waffenmeister Tiberius ist dazu in der Lage. Dieser wilde Tigron setzt sowohl Chakrams als auch ein gewaltiges Schwert ein, und beweist so seine Überlegenheit im Kampf. Bei allem, was dieser Schadens-Champion tut, beweist er Stil. Sein Scharfsinn und Sarkasmus erfüllen das Schlachtfeld, wenn er seine Chakrams mühelos von Gegner zu Gegner springen lässt oder auf magische Weise sein Schwert ruft, um sich den Weg freizuhacken.

Tiberius erscheint Anfang Januar 2020 und läutet so Saison 3 von Paladins ein. In dieser Saison wird euch mehr von dem geboten, was die Paladins-Community so schätzt: spannende Champions, hochwertige Battle-Pässe und eine Zusammenarbeit mit der Community, durch die möglichst ausgereifte Updates entstehen. Tiberius wird der erste von vier Champions sein – einer von jeder Klasse -, die wir 2020 veröffentlichen werden, um die umfangreiche Auswahl der derzeitigen 43 Champions noch weiter auszubauen.

Der erste Battle-Pass des Jahrs 2020 ist der Paladins-Community gewidmet. Der Community-Battle-Pass enthält Dunkle Monarchin Lian, Affenkönig Talus, Seelendorn Grover und Ska’Drin Ash – die Konzeptzeichnungen all dieser Skins wurden von Mitgliedern der Community entworfen. Dieser Battle-Pass wird der erste von sechs sein, die wir für das Jahr 2020 geplant haben, wobei jeder von ihnen einem eigenen, spannenden Thema folgen wird.

GameTitle on PS4

Den Fans von Paladins und SMITE und den zukünftigen Fans von Rogue Company möchten wir nur eins sagen: Vielen Dank. Alles, was wir von Hi-Rez Studios tun, machen wir für euch. Danke für all die Stunden, die ihr 2019 mit uns verbracht habt, in denen ihr die Odyssee abgeschlossen und Persephone in SMITE verflucht, euch der Sommerstimmung mit dem Küstenwache-Battle-Pass hingegeben oder als Io den Mond in Paladins kontrolliert habt. Ihr macht Hi-Rez Studios und seine Communitys so besonders.

Falls ihr gern eure Community vertreten und Einfluss auf die Entwicklung von SMITE oder Paladins nehmen wollt, könnt ihr euch ab sofort bewerben und so für das Jahr 2020 ein Vertreter der Spielerschaft werden – als Teil der Olympier von SMITE oder des Rats der Champions von Paladins.

Wir freuen uns schon auf ein 2020 voller fantastischer Momente in SMITE und Paladins und können es kaum erwarten, dass ihr Rogue Company zum ersten Mal ausprobiert.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

25 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

New book: Retro Gaming with Raspberry Pi

Fractured Minds, das preisgekrönte Rätselspiel, in dem es um mentale Krankheiten geht