, , ,

EA Sports NHL 20 gibt Veröffentlichungstermin und Cover Star bekannt

Reading Time: 3 minutes

Simon Shyng, NHL Content Manager, EA SPORTS


Auston Matthews’ Reise zum Cover von NHL 20 war alles andere als konventionell. Erfahrt, wie der gebürtige Arizonaer seinen eigenen einzigartigen Weg zum NHL-Superstar schmiedete und der erste Toronto Maple Leafs-Spieler wurde, der das Cover von EA Sports NHL schmückt.

“Ich habe keine Angst zu zeigen, was mir zusagt, ob es nun traditionell ist oder nicht. Ich habe keinen sehr traditionellen Hintergrund, also hatte ich für mich nie Angst, mich in eine andere Komfortzone zu begeben”.

NHL 20 on PS4

Auston Matthews entfacht konsequent das Eis als einer der besten Torschützen der Liga. Sein blitzschneller Signature Shot hat Teams der gesamten NHL geschlagen, was ihn zu einer Kraft macht, mit der man auf der Eisbahn rechnen muss. Der Amerikaner hat sich in Kanada und darüber hinaus einen Namen gemacht, indem er mit den Toronto Maple Leafs Mannschaftsrekorde aufgestellt und sich schnell als einer der reinsten Torschützen der NHL etabliert hat.

Matthews ist gerade 21 Jahre alt und weiß genau, wie man die Rückseite des Netzes findet, und er wird immer besser.

“Als ich das erste Mal (Hockey) sah, war ich wahrscheinlich zwei oder drei Jahre alt bei einem Spiel der Coyotes. Mir gefiel nur, wie schnell es war. Es war aufregend, es war physisch. Ich wollte es einfach sofort ausprobieren und ich habe mich einfach irgendwie in es verliebt und es kam für mich ganz natürlich.”

Auston Matthews erhielt in seinem Rookie-Jahr nach einer unglaublichen 40-Tore-Saison die Calder Memorial Trophy – allerdings war seine Reise an die Spitze nicht traditionell, um es vorsichtig auszudrücken.

Matthews, der in Arizona geboren wurde, begann bereits im Alter von zwei Jahren an den Spielen von Phoenix Coyotes teilzunehmen, interessierte sich aber zunächst nicht für den Sport, bis er 2006 “The Goal” von Alex Ovechkin sah. Er trat bald dem Arizona Bobcats Minor-Hockeyprogramm im Alter von fünf Jahren bei und wurde von Boris Dorozhenko, dem Gründer des mexikanischen nationalen Eishockeyprogramms, der bei Matthews und seinen Eltern gelebt hatte, betreut.

Matthews fesselte auf dem Eis und erregte die Aufmerksamkeit mehrerer NHL-Scouts während seiner Zeit im U.S. U-17-Nationalteam. Aufgrund einer Altersbegrenzung konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht in die Liga einsteigen und entschied sich für die Schweizer Nationalliga A, wo er für die ZSC Lions mit einem Jahresvertrag spielte.

Der Teenager Matthews fand in seiner ersten Profisaison Erfolg, und obwohl er viele Jahre unter Männern spielte, schloss er das Jahr als Gewinner des NLA Rising Star Award ab und belegte den zweiten Platz bei der Abstimmung für MVP. Matthews war für den NHL Draft 2016 qualifiziert, wo er von den Toronto Maple Leafs als insgesamt Erster ausgewählt wurde.

Während seiner ersten 3 Saisons mit den Maple Leafs hat Matthews jede Saison über 30 Tore erzielt und seinem Team geholfen, sich zum ersten Mal seit 14 Jahren wieder einen Platz in den Stanley Cup Playoffs zu sichern.

Der Countdown für NHL 20 beginnt jetzt! Bestellt die NHL 20 Ultimate Edition (geht später heute live) vor und erhaltet:

    • Cover Athlete Choice Pack (85 OVR)
      • Früher Vorbestellerbonus bis zum 18. Juli verfügbar
    • Bis zu 3 Tage Early Access
    • Bis zu 10 HUT Diamond Choice Packs (Packung nur durch Vorbestellangebote erhältlich)
    • Hometown Choice Pack (Auswahl 1 Heldengegenstandes, erhöht +1 OVR jeden Monat bis April 2020)
    • 5 World of CHEL-Hockeytaschen
    • Zugang zur exklusiven HUT Wettkampfsaison (Beginn am 13. September)

EA Sports NHL 20 erscheint weltweit am 13. September auf PS4.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Luna’s Geheul: Eine Ode an eine der herzzerreißendsten Überlieferungen in Destiny

Steampunk-inspired Raspberry Pi enclosure | HackSpace magazine #20