in , , ,

E3 2018: Microsofts bisher größter Auftritt auf der E3

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Seit der ersten Electronic Entertainment Expo (E3) im Jahr 2000 legte Xbox jedes Jahr einen großen Auftritt hin und lieferte exklusive und starke Inhalte. Auch 2018 wird es an nichts mangeln – ganz im Gegenteil: Es wird noch größer als zuvor.

Im Zuge der Modernisierung und Weiterentwicklung der E3 gewinnen wir mehr Optionen, Zuschauer-Events zu gestalten und mehr Zeit, unsere News zu verkünden. Zusammen mit der Entertainment Software Association, den Organisatoren der E3, haben wir das Microsoft-Theater gegenüber des Los Angeles Convention Center (LACC) in Beschlag genommen und werden unser Programm neugestalten.

- Werbung -
- Werbung -

Im Microsoft-Theater ereignen sich offizielle E3-Events wie das Xbox E3 2018 Briefing am 10. Juni und verschiedene Xbox Fan-Aktivitäten – hier warten etwa Hands-on Gameplay und Spieldemos auf alle E3-Besucher. Das Microsoft-Theater erlaubt es uns, nicht nur alle Neuigkeiten rund um Xbox an einem zentralen Ort zu bündeln, durch die Größe des Theaters sind wir in der Lage, noch mehr Fans und Partner mit in das Xbox E3 2018-Briefing einzubinden.

Neben dem Microsoft-Theater errichten wir im Los Angeles Convention Center einen weiteren Messestand dezidiert für Mixer. Hier kannst Du spielen, streamen und Dir sämtliche Informationen zur E3 abholen.

- Werbung -

Save the Date

Den großen Startschuss zur diesjährigen E3 markiert das Xbox E3 2018 Briefing um 1PM PT (22:00 Uhr deutsche Zeit). Wir freuen uns, Dir schon bald weitere Informationen über sämtliche E3 2018-Pläne mitzuteilen. Bleib über Xbox Wire DACH auf dem Laufenden, weitere Updates folgen im April.

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar