, , ,

Dreams wird am 14. Februar 2020 eure Herzen stehlen

Reading Time: 3 minutes

Abbe Heppe, Media Molecule:


Ja, es stimmt, am Valentinstag 2020 wird Dreams offiziell weltweit erscheinen und das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden. Es war ein aufregendes Jahr für uns: Im April haben wir den Early Access gestartet und konnten zuschauen, wie die wachsende Dreams-Community unglaubliche Dinge erschaffen hat, während wir weiter an den spannenden zusätzlichen Inhalten gearbeitet haben, die wir noch geplant hatten.

Oben in diesem Beitrag könnt ihr euch den brandneuen Trailer ansehen, der heute sein Debüt bei State of Play feiern durfte. Darin werden einige unserer Lieblingsspiele aus der Community sowie eine kleine Vorschau auf das Spiel präsentiert, an dem wir für die Veröffentlichung von Dreams gearbeitet haben – und das komplett mit denselben Werkzeugen erschaffen wurde, die auch unsere Spieler zur Verfügung haben.

Seit dem Start des Early Access sind überall talentierte Schöpfer aufgetaucht, die ihre eigenen Originalcharaktere und -serien erschaffen, ihre persönlichen Fangemeinden aufbauen, virale Inhalte erstellen, neue Spielgenres schaffen und über die ganze Welt vernetzt zusammenarbeiten. Und was noch wichtiger ist: Wir haben Dreams auf Grundlage des Benutzerfeedbacks aktualisiert, das Spielerlebnis verbessert und es leichter gemacht als je zuvor, tolle Inhalte zu finden und zu erstellen.

Dreams on PS4


 

Darüber hinaus haben wir eine ganze Menge neuer Dinge zusammengestellt, um die Spieler bei der Veröffentlichung zu inspirieren, darunter auch eine komplett neue Einführung ins Spiel, eine neue Reihe Tutorials, Werkzeugverbesserungen, neue Spielinhalte und ein Spiel in Kinofilmlänge namens Arts Traum. Arts Traum haben wir geschaffen, um die endlosen Möglichkeiten von Dreams zu präsentieren. Das Spiel ist genreübergreifend, es bietet fantastische Charaktere und zeigt unsere große Liebe zur Musik.

Für die Zeit nach der Veröffentlichung haben wir ebenfalls ein paar echt coole Sachen geplant, aber … die sparen wir uns für den nächsten Blogbeitrag auf! Wenn ihr die Early-Access-Version von Dreams noch nicht habt, könnt ihr das Spiel jetzt im PlayStation Store vorbestellen und Dreams dann ab 14. Februar für €39.99 spielen. Als Dankeschön an all unsere Early-Access-Spieler erhalten diese zur selben Zeit ein Upgrade ihrer Version von Dreams auf die Vollversion über eine herunterladbare Aktualisierung ohne zusätzliche Kosten. Die Aktualisierung erfordert eine Internetverbindung und ein Konto für PlayStation Network.

Wenn ihr also je davon geträumt habt, etwas zu erschaffen, aber nie wusstet, wo ihr anfangen solltet, wenn ihr euch stundenlang in neuen Welten und neuen Erfahrungen verlieren könnt oder einfach nur mit kreativen Leuten auf der ganzen Welt in Verbindung treten möchtet – dann hoffen wir, euch im Februar bei Dreams zu sehen.

Wenn ihr mehr von den unglaublichen Spielerlebnissen sehen möchtet, die mit Dreams erstellt wurden, seid am 26. Januar bei der Verleihung der ersten jährlichen Wichtel-Preise dabei, wo wir die kreativsten Träume und Träumer unserer Early-Access-Phase feiern werden.

Und natürlich auch ein RIESIGES Dankeschön von allen von uns bei Media Molecule an unsere Early-Access-Spieler. Ihr habt dieses Spiel geprägt, ihr habt sein Erscheinen ermöglicht und die Herzlichkeit und Unterstützung, die ihr in unserer Community verbreitet habt, inspirieren uns jeden Tag aufs Neue. Ihr macht Dreams zu einem wundervollen Ort.

Wir können es kaum erwarten, euch alle im Februar bei Dreams willkommen zu heißen, und wir hoffen, euch gefällt der Trailer!

Website: LINK

Facebook Comments

Xbox Insider Release Notes – Delta and Omega Ring (1911.191205-1530)

Predator: Hunting Grounds ab 24. April 2020 erhältlich