, , ,

Die zweite Kampagnenerweiterung für Borderlands 3: Guns, Love and Tentacles wurde enthüllt

Reading Time: 3 minutes

Anthony Nicholson, Head of DLC Production, Gearbox Software


Hey, Kammerjäger! Wir freuen uns, Guns, Love und Tentacles: The Marriage of Wainwright & Hammerlock enthüllen zu können – die zweite Kampagnenerweiterung für Borderlands 3. Die Veröffentlichung ist für den 26. März geplant. Während ihr geduldig wartet, könnt ihr euch hier ansehen, was in dieser Erweiterung auf euch zukommt.

Wainwright Jakobs und Sir Alistair Hammerlock gehen den heiligen Bund der Ehe ein und haben euch zur Verlobungsfeier eingeladen. Nach dem bombastischen Funkeln und Glitzern des Casino-Settings in der Erweiterung Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot (die im Dezember veröffentlicht wurde) wollten wir nun eine dunklere Richtung einschlagen.

Deswegen wird die Feier unter der Leiche eines gigantischen Monsters auf einer unwirtlichen neuen Eiswelt namens Xylourgos stattfinden.

Auf Xylourgos trefft ihr jede Menge gruselige Charaktere, aber eines der ersten Gesichter, das ihr nach der Ankunft mit der Landekapsel seht, ist euch freundlich gesinnt: Gaige, eine gesuchte Flüchtige, die jetzt zur Hochzeitsplanerin avanciert ist.

Fans werden sich an sie noch von ihren Tagen als Mechromancer im Borderlands 2 DLC erinnern können. Gemeinsam mit ihrem allerbesten Roboterfreund wird Gaige alles tun, um die Party von Jakobs und Hammerlock zu einem vollen Erfolg zu machen.

Borderlands 3 on PS4

Wir verstehen Guns, Love and Tentacles als romantische Komödie, aufgepeppt durch kosmischen Horror – so wollen wir “Love” zurück in “Lovecraft” bringen.

Euch erwarten jede Menge klassische Schwierigkeiten bei der Planung einer Hochzeit, darunter Okkultisten, Flüche und Kreaturen mit unnatürlich vielen Zähnen und Tentakeln, die alle ihr Bestes geben, um die Pläne des frisch verlobten Paares, ein glückliches Leben zu führen, zu durchkreuzen.

Einige der mutierten Feinde, die ihr bezwingen müsst, unterscheiden sich von allem, was euch bislang begegnet ist. Dafür lassen sie aber auch verrückte Beute aus einer ganz anderen Welt fallen, darunter neue Köpfe und Skins, neue interaktive Raumdekorationen und natürlich neue legendäre Waffen, Schilde sowie Klassen- und Granaten-Mods.

Spieler, die in der Story-Kampagne von Borderlands 3 noch nicht weit genug fortgeschritten sind, um interplanetarische Reisen freizuschalten, haben die Möglichkeit, direkt mit den neuen Inhalten zu beginnen, wenn sie einen neuen Charakter erstellen.

Jeder, der diese Option nutzt, wird automatisch alle Story-Missionen bis einschließlich “Den Abflug machen” abgeschlossen haben, bei der ihr an Bord des Raumschiffs Sanctuary III Pandora zum ersten Mal verlasst. An dieser Stelle seid ihr bereits Stufe 13 und bereit, Kurs auf die Party auf Xylourgos zu nehmen.

Borderlands 3 on PS4Borderlands 3 on PS4

Website: LINK

Facebook Comments

Borderlands 3: Guns, Love, and Tentacles Add-On Hits PS4 March 26

Die zweite Kampagnenerweiterung für Borderlands 3: Guns, Love and Tentacles wurde enthüllt