, , ,

Die PlayStation 5 erscheint weltweit

Reading Time: < 1 minute

Hi Leute, der Start von PlayStation 5

wurde diese Woche um weitere Gebiete in Asien, Europa, dem Nahen Osten und Südamerika erweitert. Letzte Woche konnten sich bereits Australien, Kanada, Japan, Mexiko, Neuseeland, Südkorea und USA freuen.

Um die neue Generation des Gaming willkommen zu heißen, hat das PlayStation-Team daran gearbeitet, ikonische Gebäude und beliebte Orte in 25 Gebieten auf der ganzen Welt zu beleuchten. Dabei werden Bilder der PlayStation-Zeichen, der PS5-Konsole, des DualSense Wireless Controllers und anderer Bilder der Marke PlayStation projiziert.
Nachdem die Bilder auf den fünf Kontinenten live geschaltet wurden, haben wir nun ein Recap-Video für euch. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, findet ihr noch mehr Videos auf dem Instagram-Account von PlayStation.

Alle Infos zur PS5 an einem Ort

Website: LINK

Facebook Comments

Mashing up Bridge Constructor and AMC’s The Walking Dead

PlayStation 5’s launch expands around the world