, , ,

Die größten Gaming No-Go´s

Reading Time: < 1 minute

Vor allem in Online-Games gibt es immer wieder Situationen, über die wir uns so richtig ärgern. Sei es der Kill, den uns ein anderer vor der Nase wegschnappt oder der nächste RageQuit, weil der Dungeon eher so semi-optimal läuft. Es gibt einfach Sachen, die sind echte No-Go´s, oder?

Was sind eure Top 3 Gaming No-Go´s?

Hier seht ihr unsere Top 3 No-Go`s im Gaming. Was sind eure? Schreibt es unten in die Kommentare!

Was uns in Singleplayer-Spielen so richtig aufregt, könnt ihr übrigens in einem anderen PlayTalk hier nachlesen!

Noch mehr richtige No-Go´s aus der Gaming Welt könnt ihr euch in dem Video von den Inside PlayStation Kollegen anschauen. Lohnt sich!

Die größten Gaming No-Go´s

Gaming No Go´s – Eure Meinung ist gefragt

Was sind für euch die drei schlimmsten No-Go´s für euch? Schreibt es unten in die Kommentare und diskutiert mit anderen PlayStation Fans. Unter allen Kommentaren verlosen wir bis zum 25. Mai 2021 insgesamt 1 x 20 Euro Store-Guthaben. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Website: LINK

Facebook Comments

FAR CRY UND ANDERE SPIELESERIEN WÄHREND DES LEGENDARY SALE IM UBISOFT STORE UM BIS ZU 75 % RABATTIERT

Gold Rush: The Game erscheint am 28. Mai 2021