, , , , ,

Der Geschenketipp zu Weihnachten: Die Sims 4 , Holt euch das BLOG.Dot TV Sims Package!

In Die Sims 4 erstellt der Spieler Spielcharaktere – die Sims – mit individueller Persönlichkeit und einzigartigem Aussehen.

Einmal in die Welten von Oasis Springs und Willow Creek entlassen, trifft der Sim auf andere Sims, verliebt sich, gründet eine Familie oder startet in einer der bisher 13 verfügbaren Karrieren durch. Für noch mehr Spielspaß sorgt die große Bandbreite an Gefühlen: Die neuen Sims sind klüger, ausdrucksstärker und emotionaler als je zuvor. Die Persönlichkeit der Sims hat nun Einfluss auf ihr Handeln – so lassen sich einzigartige und spannende Geschichten erzählen. Dank der neuen und intuitiven Kreativ-Tools können sowohl die Sims als auch die Häuser detailreich und ganz leicht erstellt werden. Die eigenen Kreationen können dann über die Galerie mit anderen geteilt werden, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Die Sims 4 wurde mit dem Gütesiegel „pädagogisch wertvoll“ und dem Label „Kreativität“ ausgezeichnet. Das Gremium aus Medienpädagogen kam zu folgendem Urteil: „Die kreativen Möglichkeiten im Baumodus das eigene Haus zu gestalten, wie auch die Charaktererstellung und die kreativen Spielmöglichkeiten unterstützen nach Meinung des Prüfgremiums die Vergabe des Labels Kreativität.“ Ideelle Träger des Gütesiegels sind das ComputerProjekt Köln e.V. und der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS).

 Hier seht ihr was ihr abstauben könnt:

1x das Game

SIMS4pc3DPFTch_Xmas_PEGI

1x den Offizielen Game Guide mit allen Tipps zum Game!


DieSims4_PrimaGuide

und noch vieles mehr:

20140702-kugelschreiber-2-sims-4

Sims3plumbob

Und was ihr tun müsst um  mitzumachen erfahrt ihr hier:

  • Einfach alle Felder weiter unten ausfüllen!
  • Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!
  • Facebook steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung!
  • Benutzerdaten werden nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Teilnehmen darf jeder der mindestens 14 Jahre alt ist
  • Nur eine Anmeldung pro User sind erlaubt!
  • Die Teilnehmer erlauben uns, Screenshots mit ihren Kommentaren zu veröffentlichen.
  • Nur Teilnehmer aus Österreich sind zugelassen
  • Keine Bar ablöse

Danke allen fürs mitmachen die Gewinner wurden per E-Mail von uns verständigt. Euer BLOG.Dot TV Team!

Die Sims 4 ist für den PC erhältlich, wurde von der USK mit 6+ und von Pegi mit 12 bewertet und ist ab 59,99 Euro (UVP) erhältlich. Große Die Sims-Fans freuen sich sicher über die Collector’s Edition, die neben zahlreichen digitalen Inhalten auch eine interaktive Plumbob-Statue enthält sowie einen Creator’s Guide als gebundenes Buch (UVP: 99,99 Euro).

Danke an EA Games für das tolle Package 🙂

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

The Tomorrow Children™ αTest PlayStation 4

Grand Theft Auto V #Nextgen Gameplay, first person Car Chase!!