, , ,

Der Fantasy-Shooter Paladins stellt seinen neuen Champion vor: Atlas

Reading Time: 4 minutes

Alex Cantatore, Evil Mojo Brand Director


Das Warten hat ein Ende. Ich freue mich, euch hier, exklusiv im PlayStation Blog, unseren neuesten Paladins-Champion vorstellen zu dürfen.

Evil Mojo Games arbeitet im Rahmen der fortlaufenden Geschichtskampagne von Paladins schon seit Monaten auf die Enthüllung dieses Champions hin. Wir haben bereits auf seine Existenz angespielt, als die Paladins in der Felswüste ankamen und auf Portale stießen, die fremdartige Energie verströmen.

Die Paladins-Community bastelt schon die ganze Woche an Theorien und versucht, unsere Teaser zu deuten. Und ich darf heute der Erste sein, der euch von Atlas erzählt.

Atlas, der Mann aus der Zeit, wird der nächste Tank-Champion von Paladins.

Atlas

Die Hintergrundgeschichte von Atlas

Die Zukunft bringt kein Licht, nur alles verschlingende Dunkelheit. Die Welt ist verloren.

Atlas wurde als Sohn eines legendären Richters in diese finstere Zukunft hineingeboren. Tagtäglich kämpfte er ums Überleben und jede Nacht fand er Trost in den Geschichten über die Welt, wie sie einst war. Diese Geschichten gaben den Bewohnern der Welt Hoffnung, doch ihr letzter Aufstand gegen die Dunkelheit scheiterte tragisch. Alle Hoffnung war verloren … bis auf eine.

Atlas studierte alte Bücher über Kristallmagie und lernte, die Zeit zu kontrollieren. Er forschte nach alten Erzählungen darüber, wie alles begonnen hatte und wie die Welt untergegangen war. Und dann (wie ihr im Video sehen konntet) reiste Atlas in die Vergangenheit. Er ist entschlossen, die Welt zu retten – und die Dunkelheit aufzuhalten -, indem er den Lauf der Geschichte ändert.

Sein Spielstil

Wenn ihr als Atlas spielt, spürt ihr in jeder seiner Fertigkeiten die erstaunliche Kontrolle, die er über die Zeit hat. Er kann eine Wand heraufbeschwören, die gegnerische Kugeln und Pfeile verlangsamt. Er kann die Zeit für sich selbst zurückspulen … und für Gegner. Und mit seiner Überkraft kann Atlas seine Gegner sogar aus dem Raum-Zeit-Kontinuum verbannen.

AtlasAtlasAtlas

Dann ist da außerdem Atlas’ unglaublicher Waffenarm. Er ist ein perfektes Beispiel für Fantasy-Zukunftstechnologie, eine wirklich einmalige Waffe mit vier verschiedenen Feuermodi, je nachdem, wie lange ihr einen Schuss aufladet. Passt euch jeder Kampfsituation an, indem ihr einen präzisen Einzelschuss abgebt oder auf kurze Distanz einen Energiestoß auslöst.

Wann ihr Atlas spielen könnt

Ihr könnt Atlas in unserem März-Update namens „Future’s End” (Das Ende der Zukunft) spielen. Aber wenn Atlas euch neugierig auf Paladins gemacht hat, gibt es keine bessere Gelegenheit als jetzt, um in das Spiel einzusteigen.

Wir bieten PlayStation®Plus-Mitgliedern für begrenzte Zeit ein kostenloses Paket an! Mit dem Paladins-Paket für PlayStation Plus erhaltet ihr acht kostenlose Champions, mit denen ihr nach Herzenslust Waffen schwingen und Magie wirken könnt.

Wählt zwischen einem tödlichen Assassinen, einem verfluchten Gesetzeshüter, einem aufgeblasenen Ritter und vielen mehr. Außerdem schaltet ihr Stimmenpakete für eure acht kostenlosen Champions sowie 10 Skins und kosmetische Bonusinhalte inklusive eines Reittiers frei!

Was das „Future’s End”-Update alles mit sich bringt

Atlas ist nicht der einzige neue Inhalt, den „Future’s End” mit sich bringen wird. Das riesige Update ist unser bisher größtes.

Atlas

Mit Future’s End schicken wir einen brandneuen Battle-Pass an den Start: den „Battle Byte”-Battle-Pass im 8-Bit-Retro-Gaming-Stil! Die Pixeleffekte dieser Skins sind absolut überwältigend und spiegeln die Sehnsucht nach der Vergangenheit unserer gemeinsamen Gaming-Geschichte perfekt wider.

Und natürlich schließen wir das Endzeit-Event ab, das mit unserem Februar-Update begonnen hat. Dieses Event beinhaltet einen Sonderspielmodus, in dem ihr in der Felswüste kämpfen und die Macht der Portale erleben könnt, die Atlas in der Zeit zurückversetzten.

Atlas

Das Event beinhaltet ebenfalls jede Menge fantastischer Omega-Skins, die eine alternative Hightech-Zukunft darstellen. Mein Favorit ist die brandneue Omega-Imani mit ihrem unglaublichen Mecha-Drachen. Das ist Imanis erster epischer Skin in Paladins und er sieht wirklich klasse aus.

Es stehen noch jede Menge weitere tolle Dinge für Paladins am Start. Nicht nur in „Future’s End”, sondern auch im restlichen Jahr, das einfach unglaublich werden wird. Aber wenn ich euch jetzt schon alles erzähle, verderbe ich euch ja den ganzen Spaß. Schließt euch uns in den Welten an – dieses Jahr wollt ihr nicht verpassen!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

25 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Der Dreams Creator Early Access startet im Frühling – alles, was ihr darüber wissen müsst

Dreams’ Creator Early Access Launches This Spring