, , ,

Der Cel-shaded Shooter XIII kehrt am 13. November als Remake für PS4 zurück

Reading Time: 2 minutes

François Coulon, Head of Production, Microids:


XIII ist ein Ego-Shooter, in dem ihr in die Rolle von “Thirteen” schlüpft, einem talentierten Soldaten, der sein Gedächtnis verloren hat und jetzt beschuldigt wird, den Präsidenten der USA ermordet zu haben.

Alles fängt damit an, dass ihr verletzt und ohne Erinnerungen am Brighton Beach aufwacht. Eure einzigen Hinweise sind ein kleiner Schlüssel und ein “XIII”-Tattoo über eurem Schlüsselbein.

Jetzt ist es eure Aufgabe, in der Singleplayer-Kampagne mit 34 Levels nach Antworten zu suchen. Und keine Sorge, im Laufe der Zeit sammelt ihr das passende Waffenarsenal an. Denn in diesem Spiel gibt es nicht nur unzählige offene Fragen, sondern auch unzählige Kugeln!


 

XIII hat 2003 auf der PlayStation 2 erstmals nach seiner Identität gesucht. Das Videospiel behandelt die Höhen und Tiefen des am meisten gesuchten Mannes in den USA und eroberte die Herzen der Spieler vor allem dank des erstklassigen Ego-Shooter-Gameplays, das seine Inspiration den besten Titeln des Genres verdankt, sowie dem einzigartigen Cel-Shading-Design.

XIII

Die Idee für dieses Remake war naheliegend, da diese Art von handlungsbasiertem Ego-Shooter unserer Meinung nach in der heutigen Gaming-Landschaft fehlt. Unser Ziel ist es, die packende Geschichte von XIII mit den bestmöglichen Grafiken und Animationen einer neuen Generation von Spielern zu präsentieren. Das Ergebnis wird spektakulär sein, denn wir bleiben natürlich auch der hervorragenden Arbeit des Originals treu. Mehr Details gibt’s demnächst …

XIIIXIII

XIII wurde von Jean Van Hamme und William Vance entwickelt und ist weltweit berühmt. Es ist uns wirklich eine Ehre, mit so einem Meisterwerk zu arbeiten, und ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie wir!

XIII
 

XIII wird ab 13. November 2019 für PlayStation 4 erhältlich sein.

XIII wird von Microids herausgegeben und von Playmagic entwickelt.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

27 points

Total votes: 1

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Willkommen in der deutschen Provinz der 1960er Jahre! Willkommen in Trüberbrook!

Wir präsentieren: die Days Gone-Kollektion von Diesel